Dienstag, 24. April 2012

Wer ist der Gewinner?

Vor einiger Zeit startete mein “einfach mal Danke” Gewinnspiel!
Heute gebe ich die Gewinner bekannt und das kurz und knackig! :)

Änd the Winner for se Hauptpreis is….

DENISE
(mit Ihrem AMu Beitrag)

AMU

änd for se Trostpreis

ONEMOMENT
(für Ihren Like bei Facebook)

Herzlichen Glückwunsch an euch Zweien und viel Spaß mit dem Gewinn!
Bitte schickt mir eure Adressen bis spätestens Sonntag an angi.beautyofangels@googlemail.com!

Alle anderen seid bitte nicht traurig! Auch eure Kommentare, AMu`s und Blogposts waren sehr schön und ich habe mich sehr gefreut! :)

 

Gewinner

 

Und hier noch die anderen schönen AMu`s:

Bild10 klein   
DSC00563

 

signatur (1)

7 Kommentare:

  1. Und Denise - teile mir bitte noch dein Wunschohrring mit :)

    AntwortenLöschen
  2. http://1.bp.blogspot.com/-4ugzidsHzaU/TxqhxZTzLlI/AAAAAAAABsM/DLSaHPJMAjo/s320/denise+d.JPG Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, ja - aber ich habe die Konsequenzen gezogen... :/

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich freue mich wirklich. Ich habe gewonnen - wie toll. Vielen Dank ;) Email ist gerade raus ;)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.