Freitag, 4. Mai 2012

[Swatch] Sleek Pigment “Inferno”

Das zweite Pigment aus meiner Mini-Bestellung bei Kosmetik Kosmo ist INFERNO (Spellbound könnt ihr euch noch mal HIER angucken). Ich finde die Namen so toll <3

Auch hier gab es 6,5g für derzeit 3,00 Euro.

Inferno ist ein toller Kupfer-Rot-Gold-Ton ebenfalls mit einem metallischen Finish, der bei meinen blauen Augen bestimmt knallt. Nein, ich habe ihn leider noch nicht schminken können, warum kann ich grad selber nicht sagen. Wahrscheinlich weil die Pigmente schon eine Weile hier liegen ich wieder nicht zum fotografieren gekommen bin und sie somit in Vergessenheit geraten sind – ich gebe es zu! Schande über mein Haupt!

Dafür bekommt ihr jetzt Bilder :)

IMG_2841IMG_2844IMG_2854IMG_2855IMG_2858IMG_2862

Auf meiner Haut wirkt Inferno sogar etwas Orange, ist es aber nicht wirklich!

Schade, ich würde gerne noch mal zuschlagen bei dem ein oder anderen Pigment, aber im Urlaub brauche ich ja auch etwas Taschengeld. Daher heißt es im Mai – spaaaaren.

Löst Inferno ein Inferno in euch aus (haha Wortwitz – komm raus!)?

 

signatur (1)

2 Kommentare:

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.