Montag, 16. Januar 2012

[NOTD] Catrice zaubert mir den Frühling auf die Nägel...

Wie die meisten von Euch wissen wechselt Catrice zum Februar 2012 das Sortiment. Leider werden auch einige Nagellacke aus dem Sortiment genommen - unter anderem 540 Am I Blue or Green? Mir haben die Swatches so gut gefallen, dass ich ihn noch in meine Sammlung aufnehmen wollte und bin in die nächste DM gestiefelt J
Da gestern und heute so wundervolles Wetter war, mit blauem Himmel und Sonne, wollte ich meine Nägel auch schon mal auf den hoffentlich bald kommenden Frühling einstimmen.

Benutzt:
Catrice - Am I Blue or Green? (2,49 €uro / ab Februar 2012 nicht mehr im Sortiment)
Essence - Better than Gel Nails (2,49 €uro)
Metallsticker Hello Kitty und GlitterRauten




Kamera schluckt Farbe - der Lack ist wesentlich knalliger und geht mehr ins Türkis.

Was habt ihr Euch noch aus dem Catrice Sortiment gesichert?
Bei mir gibt es noch einen Lack den ich unbedingt noch haben möchte J

Eure Angi



2 Kommentare:

  1. schöne farbe! ich mag im mom auch sehr gerne helle farben und hätte am liebsten schon frühling :)

    danke für deinen lieben kommentar!
    da das gewinnspiel ja 4 wochen dauert, kannst du gerne mitmachen, da haben wir ja noch genug zeit uns kennen zu lernen ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, bei dem tristen, grauen Wetter muss ein bissi Farbe an den Körper - wohin auch immer :)

      Nagut, wenn du mich so nötigst :p Nein, Spass - wäre ja ein Traum, wenn ich gewinnen würde <3 Habe leider keinen mehr abbekommen. Und ich finde allein dir Optik einen Traum! <3

      Grüße

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.