Sonntag, 8. Januar 2012

[Swatch] essenece CrystallIced LE

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch erzählt was aus der aktuellen essence CrystallIced LE mit durfte -klick-
Jetzt gibt es die Swatches zu den Produkten. J

NailPolish

Ice Eyes Baby



It`s a Snow-Woman`s World



Die Lacke sind sehr cremig und mit einer Schicht waren sie ausreichend deckend. Beide enthalten sehr zarte und feine Glitzerpartikel. 
Leider habe ich es verpasst Tragebilder zu machen. Der Halt war mit TopCoat super. Allerdings überlebt ein Nagellack auch selten länger als 4 Tage auf meinen Nägeln - dann fällt er dem bösen Entferner zur last J

LipGloss



Diamond Dust



Ice Crystals on my Window



It`s a Snow-Woman`s World



Die Glosse gefallen mir an sich von den Farben her sehr gut. Allerdings sieht man sie auf den Lippen absolut gar nicht. Selbst den leichten, zarten Glitzer kann man nicht erkennen - Leider! Der Glitzer gefällt mir nämlich sehr gut. Dafür ist der Duft zauberhaft und der Halt auch ganz ordentlich. Mehr als ein glossiges Finish geben die LipGlosse allerdings nicht her.

Liquid Eyeshadow

Ice Crystals on my Window




Von den Eyeshadows durfte nur Ice Crystals on my Window mit. Der Schimmer hat es mir sehr angetan! Bei dem ersten Auftrag auf dem Lid ist er wunderschön, allerdings um etwas sehen zu können muss man ihn schichten, schichten, schichten. Auch der Halt überzeugt nicht, trotz Base hielt der Lidschatten schätzungsweise 2 Stunden auf dem Auge.  
Allerdings habe ich recht ölige Lider, was sicher auch ein Grund für den Ausfall sein kann.
Für mich ein Reinfall - was ich genau mit dem e/s machen soll, weiß ich noch nicht, aber viel zum Einsatz kommt er wohl nicht.

Liquid Highlighter



 

Der Highlighter gefällt mir außerordentlich gut. Ich empfinde ihn auch als sehr einfach zu verwenden. Mit seiner cremigen Textur lässt er sich sehr leicht verblenden und verarbeiten. Er verleiht dem Gesicht einen zarten, kühlen Schimmer - für mich sehr passend in der kalten Jahreszeit.
Allerdings ist ein Pumpstoß (oben zu sehen) viel zu viel, wenn man nicht gerade wie ein Glühwürmchen aussehen möchte. Also mit Vorsicht pumpen J

Die Wimperntusche habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde Euch aber berichten, sobald ich das nachgeholt habe. 

_________________________________________________________

Leider kränkel ich immer noch oder wieder ganz schön rum. Die Erkältung möchte nicht so richtig verschwinden, geschweige denn überhaupt mal richtig raus kommen. Nervt ganz schön! L Aktuell ist es wieder etwas schlimmer, warum ich auch nicht schreibe - mit einem dicken Kopf ist das leider zu anstrengend. Dazu kommen noch die schlechten Lichtverhältnisse die letzten Tage, wo auch die Fotos mistig werden. 
Mir fehlt das Schreiben aber sehr und ich hoffe, dass mein Kopf  bald wieder frei und fit ist und Ihr wieder mehr von mir lesen könnt! 


Eure Angi

Was ist bei Euch aus dieser LE mitgekommen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.