Freitag, 18. November 2011

Freitags-Füller # 138



bei Barbara auf KLICK, gibt es jeden Freitag die netten Freitagsfüller mit 7 Fragen.
Schöne Sache - mach ich mit J...


1. Nächste Woche ist der 1. Weihnachtsmarkt für mich in diesem Jahr.
2. Ich würde mehr schreiben und fotografieren, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn ich heute die Plätzchen im Ofen hab.
4. I LOVE IKEA.
5. Es läuft alles wirr im Kopf.
6. Ich mache oft den gleichen Fehler immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchen backen und dann chillen auf der Couch, morgen habe ich eine tolle Verabredung plus kochen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich nach gutem Essen bei Muttern den Abend schön ausklingen lassen.


Eure Angi


Und bei Euch so?







1 Kommentar:

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.