Mittwoch, 2. November 2011

[Haul] Langsam wird es weihnachtlich...

...und um diese Zeit gibt es immer super tolles Klopapier bei DM - love it! Im Frühling grün mit Blümchen, im Herbst/Winter ein Rentier mit Herzibobbes. Vor ein paar Tagen ging es dann zur DM Drogerie...




Beim Klopapier ist es aber nicht geblieben, seht selbst:



Winterservietten müssen einfach sein, da hab ich immer was passendes daheim. Das Klosterfrau-Getränkepulver ist sehr lecker. Hatte von der DM-Drogerie mal eine Probe dazu und war begeistert vom Geschmack. Soll dazu noch die Abwehrkräfte stärken - super, kommt mit!


Zwei der LE-Toppern von essence "Dance & Love", den Blush aus der P2 Black Deluxe LE - das Einzigste was aus der LE mit durfte - und zwei Lippies aus der Alverde Mademoiselle LE (10 Nude & 30 Rose) durften mit. Zu den Lippenstiften muss ich sagen, dass die LE mir eigentlich nur von der Verpackung gefallen hat, die Produkte waren jetzt nichts besonderes. Irgendwie konnte ich aber an dem Tag doch nicht ganz ohne genaueres gucken an dem Aufsteller vorbei gehen. Das Einzigste was überhaupt interessant war und so bei mir noch nicht vorhanden, waren diese beiden Lippies. Da die Farben die mich interessierten nur noch als Tester vorrätig waren, fragte ich ob ich Rabatt bekäme, wenn ich die Tester nehme. Ich habe sie dann geschenkt bekommen (Danke liebe DM Kassiererin). Die Verpackung ist einfach voll Mädchen :) Die Mascara ist die essence Multi Action Smokey Eyes.


Ein paar Produkte für die Haare mussten auch noch mit. Das got2be Schutzengel Hitzeschutzspray - ich teste zur Zeit parallel noch das Hitzeschutzspray von Balea und werde euch dann über beide berichten - wurde von mir nun schon das 3. nachgekauft, dazu eine Intensiv Pflege von John Frieda und eine revitalisierende Sprühkur von John Frieda. Reviews zu den beiden John Frieda Produkten kommen, sobald ich sie ausgiebig geteste habe.

Eure Angi

Interessiert Euch eine Produktreview besonders?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.