Dienstag, 1. November 2011

[Swatch] MAC "Creamy Bisque" Eyeshadow

Creamy Bisque ist ein schöner, aber sehr dezenter, Elfenbeinton mit leichtem Pearlshimmer. Die Textur ist zart und cremig-weich. Er läßt sich ebenmäßig auftragen und ist sehr gut zu verblenden. Dafür nutze ich ihn auch oder für ein "ich möchte nicht ganz nackt aus dem Haus" Make-Up. 


Der Lidschatten ist aus der MAC "Mac me over" (Rachel & Ian) LE und kostet 17 Euro für 1,5g. Damit ist er für den gleichen Inhalt 0,50€ billiger wie die regulären Lidschatten von MAC.




(Der obere Swatch ist mit Blitz, der untere im Tageslicht)

Eure Angi


Was habt ihr Euch aus der MAC me over LE so gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.