Donnerstag, 29. Dezember 2011

[Entdeckt] "CrystallIced" & "Legends of the Sky" LE von essence

Und auch von essence konnte ich die neuen Editionen entdecken...


Auf die CrystallIced Edition war ich ja schon mehr als gespannt. Mir gefällt das Konzept unheimlich gut und auch die Produkte sprechen mich sehr an. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich sie in unserer DM Drogerie entdeckt habe :) Hier musste ich schon etwas mehr zuschlagen. Mitgenommen habe ich die drei Glosse, den Liquid Highlighter, die Lacke It`s a Snow-Woman`s World und Ice eyes Baby, den Snow flake Mascara Topper, den Liquid Eyeshadow Ice crystals on my Window und die Nailsticker.


Aus der "Legends of the Sky" LE hat mich nichts angesprochen. Die Farben sind nicht wirklich mein Beuteschema. Ich hatte erst überlegt mir die Palette zu kaufen, aber es sind zu viele Farben die ich nicht nutzen würde. Aber wer die Farben trägt, hat für 3,75 Euro sicher eine solide Palette. Die Lidschatten waren buttrig-zart und mit dem Fingerswatch gut pigmentiert.

Eure Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.