Freitag, 1. Februar 2013

[Eingekauft] essence Hugs & Kisses LE

Wahrscheinlich könnt ihr schon keine Bilder mehr der Hugs & Kisses Edition von essence sehen, aaaaber ich muss euch doch wenigsten nochmal den tollen, tollen Blush schmackhaft machen, der die Blogs und ganz besonders Instagram überflutete! Er ist nämlich wirklich einen Kauf wert!

Ok, ich muss zugeben, dass ich mich anfangs nicht für diese LE begeistern konnte - bis ich letztens in den örtlichen dm stapfte und alles vor mir stand. Ich war ja nun wirklich enthaltsam was LE Käufe – allgemein: Kosmetikkäufe – die letzten 10 Monate anging und wollte mir mal eine kleine Freude machen und packte drei Dinge ein, die mir wirklich so richtig, richtig gefielen…. Das Blush und zwei der Topper… Seht selbst:

DSC_0004

Da ihr sicherlich schon zahlreiche Swatches und Tipps mit den Toppern gesehen habt, möchte ich euch damit nicht langweilen Zwinkerndes Smiley

PicMonkey Collage

Übrigens ist “Dating Prince Charming” super pigmentiert, sah` gestern morgen erstmal wie ein kleines, rosa Schweinchen aus, aber das Blush lässt sich toll verblenden und so hat er mir eine schöne Frische ins Gesicht gezaubert Smiley Am Abend war immer noch alles da wo es sein sollte und wie es sein sollte – so lob ich mir das!

Also solltet ihr “Hugs & Kisses” noch sichten, greift zu – es lohnt sich!

 

signatur (1)_thumb[2]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.