Mittwoch, 4. April 2012

[AMU] Ein Cupcake feiert…

Amy feiert ihre 500+ Leser – herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle <3
Bis heute 18 Uhr gab es daher ein ganz tolles Gewinnspiel, wofür man einen süßen Cupcake Look schminken sollte. Als Gewinn gibt es einen Clinique Chubby Stick und einen essie Lack in der Farbe seiner Wahl.

Da ich durch das Lidschatten 1x1 wirklich auf den Geschmack gekommen bin, wollte ich unbedingt mitmachen und so habe ich heute noch schnell meinen Cupcake Look geschminkt (zwischenzeitlich kam meine Freundin vorbei, die etwas irritiert geguckt hat – hallooohooo Frau J., jetzt weißt du warum).

In meiner Umsetzung sollte viel mit Pink, Rosa, Hellblau sein, da das für mich typische Cupcake und Süßigkeit Farben sind. Außerdem dürfen die Zuckerperlen nicht fehlen :)
Gerne hätte ich auch ein Nageldesign gemacht, aber nach dem 4. Anlauf verging mir die Lust und so gibt es nur Zuckerperlen-Lippen und Küchlein-Augen. Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch und ganz besonders der lieben Amy!

IMG_2487

IMG_2488

IMG_2491

IMG_2497

IMG_2500

IMG_2502

IMG_2505

IMG_2518

IMG_2485

IMG_2509

Produkte

Face:

  • L`oreal Studio Secrets Make Up Stick in 021 Rosy Ivory
  • Maybelline Fit Me Concealer in der Farbe 15
  • Benefit Ooh la lift
  • Beide mittleren Rouge Töne aus der NYX butt “naked” eyes Palette
  • Essence 50`s Girls Reloaded Translucent loose Powder (LE)

Eyes:

  • UDPP
  • innere Lidhälfte: Jumbo Pencil von NYX in Milk
  • äußere Lidhälfte: Jumbo Pencil von NYX in Oyster
  • bewegliches Lid / innere Hälfte: Pink Beret aus der Sleek PPQ Me, myself & eye Palette
  • bewegliches Lid / äußere Hälfte: Magenta Madness aus der Sleek Monaco Palette
  • bewegliches Lid / Mitte, über beide Töne geblendet: Simply Red aus der Sleek PPQ Me, myself & eye Palette
  • Crease und Hälfte des oberen Wimpernkranzes: Singapore Sling aus der Sleek Curacao Palette
  • unterer Wimpernkranz (verlängert): Blue Hawaiian aus der Sleek Curacao Palette
  • Brauenbogen: Bamboo aus der Sleek Monaco Palette
  • Innenwinkel: Pink Beret aus der Sleek PPQ Me, myself & eye Palette
  • oberer Wimpernkranz: Jumbo Pencil von NYX in Lavender
  • Catrice Eye Brow Stylist in 020 Date with Ash-Ton
  • Alverde Augenbrauengel (transparent)
  • Helen Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks Mascara in 01 Magnetic Black
  • Zuckerperlen (befestigt mit unten stehendem Lipgloss)

Lips:

  • Essence Stay with me longlasting Lipgloss in 02 My favorite Milkshake
  • Zuckerperlen

Brushes:

Wie ihr seht konnte ich mich wieder nicht für ein Bild entscheiden, daher gibt es alle :)

Und jetzt heißt es mir Daumen drücken!
Einen tollen Abend euch noch <3

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Na dann sind wir ja jetzt komplett :D Morgen wird ausgelost....

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Das knallt ja ganz schön! =D Aber ohne irgendwie komisch auszusehen. Das gefällt mir! Und die Idee mit den Zuckerperlen am Auge finde ich toll. Uuuuuund Zungepiercing olé! ;) Hatte auch mal ne schwarze Kugel, bin aber schon vor langer Zeit auf weiß-rosa-twisted (unten) und clear mit Steinchen (oben) umgestiegen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das bestärkt mich mehr AMus zu posten :p Ich Laie mit den zwei linken Händen.

      Ich hatte schon alle möglichen Farben und habe sau oft gewechselt, aber bin seit Jahren bei schwarz hängen geblieben. Oben habe ich eine Metallkugel mit schwarzen Steinchen :) Ist jetzt auch schon etwas älter das gute Stück :)

      Löschen
  3. Krass, wieviel für ein Make-up immer so zusammenkommt, wa?:D Da staune ich jedes Mal drüber.
    Mit gefällts mit den Perlen sehr:) Sieht irgendwie süß aus, höhö:P

    Beste Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* Ja, das denke ich mir auch oft. Ruck Zuck liegt der halbe Kosmetikschrank auf dem Tisch :p
      Danke <3 Ich bin ja noch am üben, da ich meine Augen nicht wirklich oft schminke und wenn, dann nur nude, nuder, am nudesten - daher freue ich mich über die positive Resonanz voll dolle! :)
      Ohne die Perlen wäre ich im Sommer bestimmt auch raus mit. In dem Beach Club oder so - hätte gepasst :)

      Löschen
  4. Schade, das die Kamera immer Farbe schluckt - das war sooo viel intensiver in echt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super kreativer Look, sieht richtig toll aus <3! Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)!!

    AntwortenLöschen
  6. Boooah, das sieht toll und auch irgendwie "lecker" aus!!!

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soooo süß aus :) das zweite foto von deinen lippen ist toll!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) War mir etwas unsicher beim hochladen :)

      Löschen
  8. Ui, das hast du toll umgesetzt <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.