Dienstag, 24. Januar 2012

[Swatch] Catrice Nymphelia Unbeleaf `able Blush "Dancing Nymph"

Wie ich Euch heute berichtete, habe ich in unserem DM Markt schon die Catrice Nymphelia Edition entdeckt. Ursprünglich wollte ich nur die tollen Wimpern mitnehmen (Review folgt), aber ich konnte nicht widerstehen und musste das Blush auch noch einpacken.
Meine "Liebe" zu Blush ist im letzten halben / dreiviertel Jahr so gestiegen - das nur nebenbei.
Dancing Nymph ist so unglaublich schön! Es ist ein marmorierter, gebackener Blush mit subtilen Glow und feinen Glitzerpartikeln. Die Farbe geht ins rosa-pfirsich - ich war wirklich direkt verliebt.
Den Duft empfinde ich als etwas unangenehm - riecht etwas wie trockene, ältere Wasserfarbe - ist aber nur wahrnehmbar, wenn man sein Rüsselchen direkt ans Produkt hält J

Jetzt aber genug der Worte - Ihr wollt Bilder sehen:





Wie gefällt Euch Dancing Nymph?

Eure Angi

Kommentare:

  1. Hm, ich bin auf den ersten Blick etwas enttäuscht von der Farbe. Aber im Döschen sieht es schon so klasse aus. Mal sehen, ob ich die LE auch bald live sehe. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat eben der Preis erschreckt, als ich die Quittung entsorgt habe. Habe darauf vorhin nicht geachtet - aber kostet tatsächlich 4,45 Euro - schon viel für ein Catrice Produkt oder vertue ich mich da grad arg?!

      Löschen
  2. also mir gehts bisschen zu sehr ins orange... aber das ist ja geschmackssache. und solang er dir gefällt, is alles cool ;)
    lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich ja auch kein Orange - mal gespannt wie es an mir aussieht - getragen kann ich ihn noch nicht beurteilen :)

      Löschen
  3. Ich finde den Blush recht hübsch ^^ werde ihn mir auf jeden Fall Live anschauen sobald ich die LE entdecke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Für den Sommer stell ich mir den echt schön vor. Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den blush ja recht hübsch und ich werd ihn mir in Natura mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush ist das einzigste Produkt der Nymphelia LE welches mich anspricht. Schöne Marmorierung und der Haut-Swatch gefällt mir auch sehr gut. Wird also gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. waaas? die LE ist bei dir schon draußen?
    das blush sieht richtig schön aus *-* werd ich mir auf jeden fall ansehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück :) Bis dahin stand noch die Bohemia im Regal :p

      Löschen
  8. oh auf solche töne steh ich ja voll!
    MUSS ich haben! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie er sich in meinem Gesicht macht. Bin nicht so der Orangefan - schauen wir mal :))

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.