Montag, 26. März 2012

[Gewinnspiel] Danke Give Away von mir für Euch

Nein, ich möchte keine X-Leser feiern, keine “so-viele-Monate” schreibe ich schon, kein “juhu-es-frühlingt” oder sonstige niedere Gründe, die ein Gewinnspiel veranlassen. Ich möchte einfach nur mal Danke sagen, eine kleine Geste, ein kleines, selbst gekauftes und geschnürtes Päckchen für EUCH, die mich und meinen Blog mit ihren Kommentaren, Lesen und Verfolgen erfreuen und füttern.
Als ich im Oktober beschlossen habe “probiere es mal aus”, hätte ich nicht gedacht, dass überhaupt wer “fremdes” irgend etwas ließt, was ich schreibe. Umso mehr freue ich mich das es so ist!
Und glaubt mir – bei jedem Kommentar, bei jedem Klick auf einen Post und bei jedem Leser mehr macht sich ein fettes Lächeln in meinem Gesicht breit!
Lange Rede, kurzer Sinn:

Ein “einfach mal DANKE sagen” Gewinnspiel

Gewinnspiel Hauptpreis
Gewinnen könnt ihr:
  • Balea Bodymousse Himbeere für normale Haut
  • essie Lack to buy or not to buy aus der Spring Collection 2012 (klick)
  • NYX Jumbo Pencil in Milk
  • Sans Soucis Light Touch Highlighter in der Farbe 20 “light beige”
  • essence Blush “Swirlpool” aus der Marble Mania LE
  • Ein paar selbstgemachte Perlen-Ohrringe (die Gewinnerin darf sich aus den unteren vier Farben ihre aussuchen)
  • Den Beauty-Blogger-Schal in grau

Natürlich sind alle Produkte unbenutzt und selbst gekauft bzw. selbst gemacht.

Ohrringe
Ein kleiner Trostpreis:
  • Balea Young Deospray Zuckerschnute
  • Balea Young Dusche Zuckerschnute
  • Balea Bodybutter Kakao für trockene Haut
  • essence 24h Hand Protection Balm Vanilla Apple Pie
  • Astor Lack Fruity Scent

Auch hier sind natürlich alle Produkte unbenutzt und selbst gekauft.

Trostpreis

Die Regeln:
  • Teilnehmen dürfen alle die über 18 Jahre alt sind. Wenn du noch nicht volljährig bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
  • Dein Wohnsitz muss in Deutschland sein. (Sorry an die Bloggerinnen in der Schweiz und Österreich)
  • Die Bilder des Gewinnspiels können gerne genutzt werden.
  • Ausgeschlossen sind reine Gewinnspielblogs, Sammelposts und Sammelseiten auf Blogs. Abstauber sind nicht erwünscht!
  • Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein. Natürlich freue ich mich über jeden neuen Leser der meinen Blog verfolgt, weil er ihm gefällt.
  • Ihr müsst keinen eigenen Blog besitzen.

Im Rafflecopter habt ihr eine Auswahl mit denen ihr Punkte sammeln könnt. Ihr könnt für euch entscheiden, ob ihr alle einsammelt oder nur ein paar. Ich nutze ihn zum ersten mal und drücke mir die Daumen das alles soweit klappt. Smiley


a Rafflecopter giveaway


Ich freue mich auf kreative Antworten und vielleicht sogar das ein oder andere AMU von euch.
Viel Spaß!

signatur (1)

Kommentare:

  1. Frühling heißt für mich, dass ich heute die Sommerreifen aufgezogen habe und gerade die T-Shirts bügel, die den Winter über im Schrank platt gelegen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gewinne :)
    Ich lese dich über Bloglovin´ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Frühling bedeutet, dass es noch ganz lange bis zum nächsten Winter dauert, das finde ich schöööööön :)

      Löschen
    2. Freut mich, wenn sie dir gefallen :)

      Löschen
  3. Huhu, Angi!
    Ich habe bereits einen blogpost verfasst! Guckst du hier:http://redundanthoch2.tumblr.com/
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, und Frühling bedeutet einfach für mich 'Neuanfang' und Farbe. Ich liebe es, wenn so überall das Grün wieder hervorkommt!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brech ab, das hast du alles als Dankeschön für deine Leser besorgt? Oh mein Gott :D Total lieb von dir und die Sachen sind wunderschön!! Den Essie Nagellack wünsche ich mir schon lange und den NYX Milk Pencil auch... Und solche Perlen-Ohrringe musst du mir unbedingt anfertigen, auch wenn ich nicht gewinne, ja? ;)

    Also, was bedeutet Frühling für mich? Krokusse, Balkon aufräumen, Jacke wegpacken, Kirschblüten fotografieren, noch ohne Sonnencreme in der Sonne sitzen, knallblauer Himmel, Mandelblütenfest, Ballerinas, das erste Grillen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefallen <3
      Und gerne mache ich dir solche Ohrringe ;) Kommst einfach auf mich zu!

      Löschen
  6. Wow, das sind wirklich tolle Gewinne, und ich finde es wirklich bewundernswert, dass du wirklich so viel Geld für deine Leser ausgibst :3

    Der Beautyblogger-Schal hat es mir total angetan und auch die Ohrringe finde ich zuckersüß! Total liebevoll zusammengesucht, deshalb will ich auch gern mein Glück versuchen!

    Für mich bedeutet Frühling einfach ein wunderbares Glücksgefühl:
    Die Sonne scheint, morgens auf dem Balkon einen Tee trinken, auf der Wiese rumlungern und die Vögel zwitschen :D Man fühlt sich einfach viel wohler in seiner Haut und ist happy ^-^b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn es gefällt :)

      Löschen
  7. Super schönes Gewinnspiel!
    Für mich bedeutet Frühling eine allgemeine Änderung. Ich bin besser drauf, trage viel mehr Farbe, sogar mein Verhältnis zum Essen ändert sich schlagartig, und ich habe viel eher Lust auf einen selbstgemachten Salat, als auf Pommes und Co.
    Und Frappe Kaffee steht wieder ganz oben auf der Liste der daily must haves :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und ja, die Lust auf gesundes Essen... Wobei ich immer Lust auf Salat und Co. habe :)

      Löschen
    2. Da beneide ich dich. Es gibt Zeiten, in denen bekomme ich keinen Salat runter ;)

      Löschen
  8. Frühling bedeutet für mich, daß ich meine Winterjacke einpacken kann und und jeden Tag so viel Zeit wie möglich in der Sonne verbringe. Lernen wird auf den Balkon verlagert und ich freue mich schon sehr auf viele Grillabende!

    Das ist ein wirklich schönes Gewinnspiel! Die Ohrringe sind total süß!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Frühling bedeutet für mich eine Art Neuanfang. Nach den langen dunklen Tagen sehne ich die Sonne förmlich herbei. Ich bin zwar niemand, der sich in der Sonne braten würde, aber einfach draußen zu sein, wenn die Sonne scheint, macht mich glücklich. Nach einem sonnigen Wochenende auf der Terrasse bin ich Montags wirklich besser drauf, als wenn es den ganzen Tag grau, kalt und regnerisch ist. :-)

    "Kitsch komm raus, Du bist umzingelt", aber den Schal finde ich voll klasse. ;-) Und der Highlighter reizt mich auch. Ich drücke mir jetzt mal ganz egoistisch die Daumen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind doch voll deine Farben :p
      Ja, die Sonne schafft automatisch gute Laune!
      Die Ohrringe könnte ich dir auch in schwarz machen :)

      Löschen
  10. sleepingmemories28. März 2012 um 18:16

    Frühling bedeutet für mich bunte Farben, viele Blumen und Heuschnupfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, du Arme! Heuschnupfen geplagt :(

      Löschen
    2. sleepingmemories10. April 2012 um 21:40

      Jaaaa leider :(

      Löschen
  11. Nun auch mein Kommentar, ich mag ganz sicher nicht schummeln :) Frühling bedeut für mich an der frischen Luft sein und viiiiele tolle Blümchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch nicht von dir gedacht :*

      Löschen
  12. Frühling heißt für mich, dass die Sonner endlich wieder scheinen wird. ;D

    AntwortenLöschen
  13. Frühling heißt für mich, mit meiner kleinen Maus im Sonnenschein spazieren zu gehen, während um uns herum die Blumen blühen

    AntwortenLöschen
  14. Frühling bedeutet für mich eine bunte, herrliche Welt zu sehen und zu riechen!

    AntwortenLöschen
  15. Frühling bedeutet für mich das es wärmer wird, die dicke Winterjacke zurück in den Schrank kann, alles viel freundlicher scheint und die Blumen blühen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angi, ich habe deinen Blog gerade erst über Twitter gefunden. Er gefällt mir echt gut. Man sieht, wie viel Zeit und Herzblut du hier rein investierst! :)

    Frühling bedeutet für mich Erwachen.
    Nicht nur die Natur mit all ihren Bewohnern erwacht aus dem Winter, sondern auch ich. ^^
    Ich finde den Frühling einfach großartig, die bunten Farben, die ersten Sonnenstrahlen einfach alles! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, dankeschön! Das freut mich total <3

      Löschen
  17. Tolles Gewinnspiel! (:

    Frühling bedeutet für mich, dass farbiger Nagellack aus die Nägel kommt, die Sonne scheint und blauer Himmel ist & das man viele Fotos mit Freunden macht. (:

    AntwortenLöschen
  18. Frühling heißt für mich angenehme Temperaturen, viel Sonne und das alles blüht :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angi,
    Frühling bedeutet für mich die schönste Jahreszeit. Ich liebe es, wenn ich einfach nur ein Tshirt mit einer dünnen Jacke drüber anziehen muss, um mich wohl zu fühlen und draußen in der Sonne sitzen kann, ohne dass mir kalt wird. :)

    Alles Liebe und bis bald,
    Brombeerliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll zu! Ich mag den Frühling auch am aller liebsten <3

      Löschen
  20. Super Preise =) Da mache ich doch gerne mit !! LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Wenn du per Kommentar mitmachen möchtest, würde ich aber gerne noch wissen, was Frühling für dich bedeutet :)

      Löschen
  21. Frühling bedeutet für mich schönes Wetter, Vogelgezwitscher, gute Laune und draußen in der Natur sein.

    AntwortenLöschen
  22. frühling bedeutet für mich das die tage länger werden ich endlich wieder mit den kleinen cousins und cousinen raus gehen kann auf den spielplatz und das ich von den vögeln morgens geweckt werde :)

    AntwortenLöschen
  23. Frühling heißt für mich, in der Sonne im Biergarten zu sitzen :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hey dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    TOLLE PREISE *_*

    Frühling bedeutet für mich FARBEN BLUMEN DIE FRISCHE FRÜHLINGSDÜFTE und abwarten auf den Sommer :) ♥

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)

    Frühlung bedeutet für mich FARBEN BLUMEN UND EINFACH GENISSEN :) ♥

    AntwortenLöschen
  26. Frühling heißt für mich endlich wieder bessere Laune, und endlich wird draußen wieder alles grün und fängt an zu blühen. Leider heißt für mich Frühl nicht, dass die Frühlingsgefühle ausbrechen - ich habe da immer das Gefühl, dass viele Menschen einfach am Rad drehen *leider.

    Finde deinen Blog wirklich toll ;)

    Liebe Grüsse, U.

    PS: Mein Gewinnspiel läuft noch ein paar Stunden - nimm doch auch noch teil ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich immer total sowas zu lesen :)

      Löschen
  27. Hey :D
    schade erst jetzt deinen Blog entdeckt :O
    Dabei schaut es echt super aus :>


    Für mich bedeutet Frühling, leider nichts gutes :(
    Allergie, verstopfte Nase und trändende Augen +_+

    Aber auf das schöne Wetter freue ich mich auf jeden FAll.
    Frühlingsgefühle hat man aber trotzdem das ganze JAhr, wenn man die richtige Person an der Seite hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, du arme Heuschnupfen geplagte :(
      Und ja, das würde ich so unterschreiben, mit der richtigen Person hat man das ganze Jahr Frühlingsgefühle!

      Danke für das Kompliment <3

      Löschen
  28. Frühling bedeutet für mich Picknick, Eis essen, offene Schuhe, Grillen und vieles mehr :)
    Liebe Grüße
    Christine Wolf

    AntwortenLöschen
  29. für mich ist Frühling Blumenduft....
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Frühling bedeutet für mich das es wärmer wird und das Osterfest nicht mehr fern ist und man sich mit seinen Freunden draussen ins Eiscafe setzen kann oder in die Stadt zum shoppen gehen kann.

    bk@bcproject.de

    email-abo

    AntwortenLöschen
  31. da bin ich doch sehr gerne dabei

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  32. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  33. Frühling heißt für mich endlich Sonne und wärmer Tage. Dadurch auch besser gelaunte Menschen. außerdem gefällt mir am Frühling die bunten Blumen die überall aus der Erde schießen :)
    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  34. Frühling bedeutet für mich lange Spaziergänge, Schmetterlinge im Bauch, Grillabende, Schmetterlinge und Vögeln beobachten, die Natur genießen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Frühling bedeutet für mich erste Sonnenstrahlen, gute Laune und Pastellfarben. ♥

    AntwortenLöschen
  36. Frühling bedeutet für mich: Blumen, Sonne und gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich weiß jetzt nicht, ob es mit dem Rafllecopter geklappt hat, bei mir steht dort als Name Sandra...ich sag nur Bescheid, damit man es zuordnen kann ;)

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen :)

    ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und lese ihn immer wieder gern...

    Frühling bedeutet für mich Sonne, Eis und Frühlingsgefühle...und, dass endlich der blöde, kalte Winter vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  39. Hi,

    sehr schönes Gewinnspiel. Ich folge dir mit GFC.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. ein sehr schönes Gewinnspiel. Vielen Dank dafür <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :)
      Wenn du aber per Kommentar mitmachen möchtest, solltest du die Frage nochmal lesen ;) :)

      Löschen
  41. Frühlings heißt für mich endlich wieder raus können, draußen wieder Fotos machen und die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen.
    Ich liebe es den Wintermantel zurück in den Schrank zu hängen und mal wieder im T-Shirt rausgehen zu können.

    AntwortenLöschen
  42. Für mich bedeutet der Frühling endlich Vogelgezwitscher. Die Bäume blühen langsam auf, die ersten Blumen zeigen sich und somit bessers sich auch endlich meine Laune *_*

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Gewinnspiel und schöne unterschiedliche Preise :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh man, das wichtigste vergessen. :D
    Frühling bedeutet für mich Sonne, endlich wieder nach draußen können ohne zu frieren, wieder die schönen statt die warmhaltenden Sachen tragen, blühende Kirschbäume, Blumen,...
    Frühling ist einfach toll!

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  45. frühling ist für mich frische, blumen und frühlingsgefühle :)
    liebe grüße
    veronika
    haley.f@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Frühling ist für mich,
    wenn mans ich morgens langsam überlegen kann, ob man die Jacke zu Hause lässt.
    Wenn alles draussen grün wird.
    Wenn die ganzen Zugvögel nach Hause kommen.
    Wenn im Tierpark alles Nachwuchs bekommt.


    Superschönes Gewinnspiel!

    LG
    Sarah von Purple Sensations

    AntwortenLöschen
  47. Ich hab den Link im Rafflecopter eingegeben, aber hier mach ichs besser auch noch mal:
    http://purple-sensations.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-beauty-of-angels.html

    AntwortenLöschen
  48. Frühling bedeutet für mich: Pastellfarben, alles blüht wieder auf, die Temperaturen werden langsam aber sicher höher, die Sonne scheint öfters und alles sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  49. wäre toll, wenn ich gewinnen würde.
    youtube name: melly0pink

    AntwortenLöschen
  50. Hallo :)
    Frühling bedeutet für mich, dass der Sommer bald kommt und ich bald Geburtstag hab. :D
    Ich liebe den Frühling, da blüht alles auf. Nach dem tristen, kalten Winter, sieht man alles wieder in einem anderen Licht. Ist das nicht toll?

    AntwortenLöschen
  51. Soo, morgen wird ausgelost!
    Und ich möchte mich bei euch schon mal für die vielen Frühlings-Impressionen bedanken <3

    AntwortenLöschen
  52. Hui, da mach ich auch noch schnell mit.
    Frühling bedeutet für mich, neues Leben. Ich sehe es tagtäglich in meinem Gemüsebeet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber das Gewinnspiel ist seit gestern vorbei.

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.