Freitag, 23. März 2012

Es ist wieder soweit – die Glamour Shopping Week startet

Shopping Week

Die Zeit rennt und so ist es schon wieder fast April und die Glamour Shopping Week geht an den Start! Vom 05.04. bis 14.04.2012 heißt es sparen, sparen, sparen!

Jedes Jahr hole ich mir anlässlich der Prozente die Glamour und jedes Jahr verpasse ich trotzdem die Shopping Week! Dieses Jahr kann mir das dank Twitter sicher nicht passieren Smiley

Aber was ist die Shopping Week eigentlich? Es gibt immer noch Mädels oder Frauen, die sie nicht kennen. Schande über euer Haupt – nein quatsch, ist völlig okay, da man eh nur Geld ausgibt. Allerdings mit der Möglichkeit doch einiges zu sparen! Eine Menge Shops machen jährlich bei dieser Aktion mit und gewähren einem mit der Shopping Card (online mit diversen Codes) Rabatte, Prozente oder es gibt Geschenke und das teilweise nicht zu knapp.

Die Glamour kostet 2,20 Euro und ist aktuell bei den Zeitschriften zu finden. Anbei findet ihr die Shopping Card, mit der ihr euch die Prozente sichern könnt, sowie ein Katalog mit allen teilnehmenden Shops und ihre “Geschenke”. Damit ihr entscheiden könnt ob es sich für euch lohnt, liste ich hier alle teilnehmenden Shops auf.

Shopping-Freuden von A-Z

Partner Deutschland

21DIAMONDS, adidas, amarilla, ARQUEONAUTAS, ASOS, AvD, Aveda, Beautynet, Betty Barclay, Bijou Brigitte, Biotherm, BREE, Buffalo, CharlotteEhinger-Schwarz 1876, CHI CHI FAN, Clinique, Crocs, Douglas, dress-for-less, Envirosax, essanelle Ihr Friseur, Flaconi, flip*flop, frontlineshop, Gaastra, Galeries Lafayette, GDM – Grain de Malice, Geliebtes Zuhause, Geox, ghd, Görtz + Görtz Shoes, Görtz 17, Green Cup Coffee, Gretchen, haburi, HUMANIC, I AM, idee. Creativmarkt, IMPRESSIONEN, Jewelberry, Jochen Schweizer, John Frieda, kidneykaren, KISS A FROG, Kolibri, Lancia, Lancome, LASCANA, LEVI`S, little-white-cottage, LOOK54, L`Orèal Paris, Loveystuff, Lufthansa, Mavi, MAX FACTOR, McArthurGlen Designer Outlets, meLovely, Mexx, mirapodo, Miss Lemon, Mister Spex, MORE & MORE, Motel One, Mußler Beauty Parfümerie, mymuesli, mytheresa, Nelly.de, ONLY, PANDORA, Parfuemdreams, Peoples Place, PersonalNOVEL, Pony Club, Quiksilver, Roeckl, ROLAND, s.Oliver, S.T.A.M.P.S., SCHMUCKRAUSCH, Senzera, SIDESTEP, Sisley, SIX, Stage Entertainment, Street One, STYLEBOP, Styleserver.de, TALLY WEiJL,
TAN CLUB, Taschenkaufhaus, Taschensüchtig.de, The Body Shop, THERME ERDING, TK Maxx, TOM TAILOR, Torenda, True Religion, uhrzeit.org, United Colors of Benetton, Urban Outfitters, VERO MODA, VILA, WE, Wolford, Zweibrücken The Style Outlets

Partner Österreich

21DIAMONDS, adidas, amarilla, Aveda, Beautynet, Betty Barclay, BREE, Buffalo, CHI CHI FAN, Crocs, dress-for-less, Envirosax, flip*flop, frontlineshop, Gaastra, Geliebtes Zuhause, ghd, Görtz + Görtz Shoes, Görtz 17, Green Cup Coffee, Gretchen, haburi, I AM, idee. Creativmarkt, Jewelberry, Jochen Schweizer, kidneykaren, KISS A FROG, Kolibri, Lancia, LEVI`S, LOOK54, Lovelystuff, Lufthansa, Mavi, MAX FACTOR, McArthurGlen Designer Outlets, meLovely, Mexx, Miss Lemon, Motel One, Mußler Beauty Parfümerie, mymuesli, mytheresa, Nelly.de, Parfumdreams, PersonalNOVEL, Quiksilver, Roeckl, s.Oliver, S.T.A.M.P.S., SCHMUCKRAUSCH, Senzera, SIDESTEP, SIX, STYLEBOP, Styleserver.de, TAN CLUB, Taschenkaufhaus, Taschensüchtig.de, The Body Shop, TOM TAILOR, Torenda, uhrzeit.org, Urban Outfitters, WE

Partner Schweiz

21DIAMONDS, adidas, amarilla, Aveda, Beautynet, BREE, Buffalo, CHI CHI FAN, dress-for-less, Envirosax, frontlineshop, Gaastra, Gretchen, haburi, I AM, Jewelberry, kidneykaren, KISS A FROG, Kolibri, Lancia, LEVI`S, LOOK54, Lovelystuff, Lufthansa, Mavi, meLovely, Mußler Beauty Parfümerie, mytheresa, Parfumdreams, PersonalNOVEL, Quiksilver, SIX, STYLEBOP, Styleserver.de, TAN CLUB, Taschenkaufhaus, Taschensüchtig.de, TOM TAILOR, Torenda, uhrzeit.org, Urban Outfitters, WE

Clubs, Drinks und Food

40seconds (Berlin / www.40seconds.de)
8seasons (München / www.8-seasons.com)
Amici (Stuttgart / www.amici.de)
FELIX ClubRestaurant (Berlin / www.felix-clubrestaurant.de)
Häagen-Dazs (Alle teilnehmenden Shops unter www.glamour.de/shoppingweek)
KING KAMEHAMEHA CLUB (Frankfurt / www.king-kamehameha.de)
moondoo (Hamburg / www.moondoo.de)
Nachtresidenz (Düsseldorf / www.nachtresidenz.de)
Pacha (München / www.pacha-muenchen.de)
Pizza Hut (Mehr Infos unter www.pizzahut.de)
Spindler & Klatt (Berlin / www.spindlerklatt.com)
Starbucks (Mehr Infos unter www.starbucks.de)
The China Lounge (Berlin / www.chinalounge-berlin.de)
Vanity Club & Cuisine (Köln / www.vanity.cc)

Mehr Informationen findet ihr bei den meisten Shops auf der jeweiligen Homepage.
Ihr dürft euch über Prozente, bis hin zu Rabatten und Gratis Geschenken freuen.
Außerdem gibt es für alle iPhone Nutzer eine Shopping-Week-App aus dem iTunes Store.

Mich persönlich interessieren einige Shops, aber alles wird nicht drin sein. Daher meine Top drei:

  1. idee.Creativmarkt (20% Rabatt / Shop und Online)
  2. The Body Shop (20% Rabatt / Shop und Online)
  3. Asos & Urban Outfitters (20% Rabatt / Online und für UO auch im Shop)


Und in Sachen ESSEN werde ich mir eine schöne Pan Pizza gönnen und danach einen großen Iced Vanilla Latte bei Starbucks genießen Smiley

So Ladys, dann viel Spaß in der Shopping Woche und verratet mir doch, welche Shops ihr unbedingt stürmen möchtet!

 

signatur (1)

 

4 Kommentare:

  1. TBS werde ich dank der Glamour wohl auch mal testen. Bin schon ganz heiß auf drauf zu shoppen! Das wird wieder teuer... Und ich hab ja dummerweise erst Ende April Geburtstag -.- Ich muss also gut wirtschaften =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Glamour auch gleich geholt. Ich freu mich schon total auf die Shopping Week :D

    Meinst du spezifisch das Bild vom Bronzer? Da hab ich ohne Blitz fotografiert, weil mit isses nix geworden xD Und dadurch das die Sonne zur Zeit so bei mir reinprellt wird das iwie alles nix hahah :D Hoffe das ist nicht allzu schlimm :/ Will mir demnächst mal ne richtige Kamera zulegen, aber dafür muss ich noch weng sparen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte dir unter dem Post schon geantwortet. :)
      Ich hoffe auch bald auf eine neue Kamera :/ Die sind nur so *** teuer! Habe mir jetzt heute eine Tageslichtlampe gekauft, für 30 Euro. Mal gucken wie die taugt :) Oder du versuchst es an einer Ecke wo die Sonne nicht direkt hin scheint. Vllt auch mal im Makro Modus?

      Grüße

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.