Montag, 21. Januar 2013

Das hatte ich mir anders vorgestellt…

 

Foto

Wahrscheinlich bin ich etwas naiv an die ganze Sache. Ja, mit Sicherheit Smiley Ich muss gestehen, dass ich mir immer gedacht habe “wieso erzählen die ganzen jungen Mütter mit frischen Babys sie hätten keine Zeit?! Die Kleinen schlafen doch! Da kann ich dann Haushalt machen, Essen kochen, Fotos machen und was sonst noch alles so anfällt…” PUSTEKUCHEN! Ich wurde eines Besseren belehrt!

Mal davon abgesehen, dass Krümel nicht sein ganzes Leben verschlafen möchte und die Zeit wo er nur Essen und Schlafen im Kopf hat, nicht sehr lange anhält, ist es mir einfach nicht möglich, all das in der kurzen Zeit zu erledigen. Irgendwie ist es nämlich wirklich so, dass einfach keine Zeit da ist. Warum, wieso, weshalb, kann ich gar nicht mal wirklich sagen. Aber ich komme zu nichts. Und das ist irgendwo auch in Ordnung für mich. Kein Staubkrümel, kein Foto und kein irgendwas ist so wichtig, das es nicht warten könnte und ich etwas von meinem Wurm verpasse. Die Zeit vergeht doch so schnell, wo Krümel so klein ist und ich ihn ohne murren und knurren kuscheln und hätscheln kann. Zwinkerndes Smiley 

Aber ich habe ganz liebe Menschen um mich, die mir helfen und mir zum Beispiel Essen kochen. Große Hilfe – VIELEN DANK an dieser Stelle! Kochen ist nämlich nicht drin. Mal davon abgesehen, dass ich das Essen auch vergesse! Natürlich muss man sagen, dass dieser Zustand mit aller Sicherheit nur vorübergehend sein wird und ich meinen Alltag, mit allem was dazu gehört, auch wieder normal leben kann – wenn sich denn mal alles eingespielt hat Smiley 

Mal von dieser Zeitgeschichte abgesehen, ist das Muttersein so etwas wundervolles und aufregendes! Und auch lustig, wie man sich selbst verändert. In den ein und anderen Dingen werde ich doch zu einem richtigen “Muttertier” oder wie Mr. B. zu sagen pflegt “Mutterschiff”.

Nun gut, genug ums Kind und Muttersein geschrieben – ich bin derzeit am abfotografieren vieler toller Sachen, die ich hier (hoffentlich) bald vorstellen werde. Ein bisschen was ist dann im letzten 3/4 Jahr doch bei mir eingezogen.

Bis dahin, einen tollen Wintertag!

 

signatur (1)_thumb[2]

1 Kommentar:

  1. toller Blog :))
    Die Bilder gefallen mir seehr <3
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?

    http://the-big-beauty-theory.blogspot.com

    xoxo wu <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.