Dienstag, 1. Januar 2013

Ja, sie lebt noch...

Manche fragen sich wahrscheinlich was hier los ist und warum der Blog seit Monaten brach liegt?!

Kurz und knapp: Ich brauchte diese Pause, weil es etwas wichtigeres in meinem Leben gab.

Und wie einige vielleicht über Instagram mitbekommen haben, bin ich am 09.12.2012 Mama von einem wundervollen Jungen geworden und während der Schwangerschaft hatte ich, ehrlich gesagt, alles andere im Kopf als Kosmetik, Fotos und Blog Smiley  Wichtiger waren mir "wie soll das Kinderzimmer aussehen", "welchen Namen bekommt der kleine Mann" oder "in welches Krankenhaus wollen wir gehen" Und was sonst noch alles in einer Schwangerschaft geplant, gekauft, besucht und umgesetzt wird. 

Es war eine wundervolle Zeit, die ich nicht missen möchte, auch wenn es gegen Ende etwas schwerfällig wurde. Im Nachhinein vermisse ich meinen großen Bauch (der 1 Woche vor Geburt übrigens den stolzen Umfang von 121cm hatte). Eine Schwangerschaft macht irgendwie spaß und ein dicker Bauch ist nie wieder so sexy wie in einer Schwangerschaft!

Es wurde dann doch früher als gedacht unser Leben umgekrempelt, da Peanut wohl Weihnachten und Silvester schon mit Mama und Papa verbringen wollte. Stichtag war eigentlich der 02.01.2013 – so waren die Feiertage aber doch wesentlich entspannter. Jetzt sind die ersten 3 Wochen mit dem Zwerg um und es ist eine so wundervolle Zeit und das Schönste was es im Leben gibt - zumindest für mich. Es ist überwältigend, wie viel Glück so ein kleiner Mensch bringt und welche Liebe sich als Mutter entwickelt. 

Langsam sind auch die Tage eingespielter und so hoffe ich, wieder mehr Zeit zum Schreiben zu haben. Sicherlich werde ich nicht täglich dazu kommen, aber hoffentlich doch regelmäßiger.

Allen die mir die Treue gehalten haben und “gewartet” haben, möchte ich ganz dolle danken. Das freut mich wirklich sehr!

Was gab es sonst noch Neues?
Nicht viel! Wie gesagt, die letzten Monate drehte sich alles um Bodys, Strampler, Nestchen, Wickelkommoden, Windeln etc., da hat sich kosmetisch nicht all zu viel getan. Ein paar Neueinzüge gab es, aber unwesentlich. Trotzdem wartet das Ein und Andere auf Vorstellung.
Auf dem Blog soll es allerdings ein bisschen was Neues geben. Ich weiß noch nicht genau wohin mich die Reise führt - bleibt es ein reiner Kosmetikblog oder vermupfe ich noch anderes?! Eins ist aber sicher, die nächsten Wochen möchte ich das Design verändern (Hilfe nehme ich gerne an, da ich eine Photoshop Niete bin) und alles etwas umstellen und neu einrichten.

Auf ein neues Blog Jahr und ein tolles 2013 für Euch!

 

signatur (1)_thumb[2]

 

Samy Hand2

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mutter Glück!
    Ich bin schon gespannt, wie es auf deinem Blog weiter geht (:

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Das ist doch der beste Grund um etwas weniger zu bloggen und ich wünsche dir eine wundervolle erste zeit und viel gedünkt und starke Nerven... Meine Mädels waren echt anstrengend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch mal alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich freue mich demnächst wieder mehr von dir zu hören!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch noch mal alle Gute und die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich freue mich demnächst wieder mehr von dir zu hören.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das ist aber schön und natürlich erinnere ich mich noch an Dich - Du warst der einzigste Gast auf dem Luchsexperiment Blog damals :-) Ich wünsche Euch alles Liebe und blog doch einfach, wenn Du Lust hast - Dein Herzensmittelpunkt ist ja nun liebevoll besetzt und auch viel wichtiger

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank an Euch :)
    Freut mich!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn ^_^

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.