Mittwoch, 9. November 2011

[Swatch] Nail Polish "Into the dark" Vampire`s Love LE von essence

Aktuell gibt es in vielen DM oder Müller Märkten die essence "Vampire`s Love" LE. So auch in meinem um die Ecke.
Die LE hat mich nicht wirklich angesprochen. In der Palette sind Farben, die man ohnehin schon hat - zumindest ich und auch der Rest ist nichts was ich unbedingt "brauche". Außerdem möchte ich ja nicht mehr an jeder LE-Klette hängen.
Infos zu den einzelnen Produkten, sowie den Aufstellern gebe ich euch an dieser Stelle nicht, da Ihr bei anderen Blogs schon zu genüge damit versorgt wurdet.


Das Einzigste was ich ganz schön fand und IMMER geht sind die Nagellacke! Ich habe mir drei Farben mitgenommen für jeweils 1,75€ - da kann man nichts falsch machen. Interessant fand ich die Farben "Gold old Buffy" / "Into the dark" und "True Love".
Heute stelle ich Euch die Farbe "Into the dark" vor:



Into the dark ist ein schöner Blauton der leicht ins gräuliche geht. Er enthält viele, feine und kleine Glitzerpartikel die auf dem Nagel aber nicht "too much" wirken. Sie sind nur leicht zu sehen, wenn man genau hinschaut und sind somit kaum wahrzunehmen.. Die Farbe erinnert mich aufgetragen an einen Nachthimmel im Mondschein. Sie ist wesentlich dunkler als in der Flasche. 
Der Lack hat ein sattes Cremefinish und ist mit einer Schicht gut deckend. Was mich sehr überrascht hat, da ich bei den meisten Lacken zwei Schichten lackieren muss. Die Trockenzeit ist recht kurz. Nach ein paar Minuten ist der Lack angetrocknet, so dass ich vorsichtig die Hände wieder nutzen konnte. Nach ca 20 Minuten war er komplett durchgetrocknet.

Mir gefällt die Farbe sehr gut und es ist ein schöner Herbst/Winterton. 


Die nächsten Tage stelle ich Euch die anderen Farben vor...




Eure Angi

Wie gefällt Euch die Farbe? Was habt Ihr aus der LE mitgenommen?







1 Kommentar:

  1. Schee!! Will den in der Mitte ma testen. Bring ma rüber :)))

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.