Sonntag, 27. November 2011

Douglas-Box-of-Beauty - November die Erste...

Auch wenn ich einiges negatives über die Douglasbox gehört habe, wollte ich sie doch mal testen und habe sie mir für den November bestellt.
Am Freitag trudelte sie dann auch in mein trautes Heim ein. Mir war wieder ganz kribbelig vor Aufregung was sich wohl für Schätz`gen in ihr befinden - ich muss dazu sagen, dass ich vorher nicht wirklich wissen will, was drin ist - Überraschung und so!


Die Verpackung finde ich sehr gelungen! Die Box als Schublade! Ist doch super - ich werde mir sie schön bekleben und dann habe ich ne klasse Aufbewahrung. Ein Punkt schonmal! 
Beim Aufmachen der kleinen Schublade kam eine kleine Mini-Douglastüte zum Vorschein in der dann folgende Produkte enthalten waren.... Trommelwirbel -- Spannung!!



Kings & Queens Duschgel (30ml): Das Duschgel von Kings & Queens schenkt Ihnen wahrhaft königliche Wohlfühlmomente. Die duftende Formel ist frei von Mineralölen und Parabenen und dafür umso reicher an wertvollen Pflegestoffen. (Originalgröße 300ml für 4,95 Euro)
Mein Senf dazu: Das Duschgel riecht herrlich nach Honig. Ich bin gespannt, wie pflegend es auf der Haut ist und wie schön die Haut danach noch duftet oder ob der Duft schnell verfliegt.



Essie Originallack "Mink Muffs" (15ml): Der hochwertige Essie nagellack mit spezieller Chip-Resistant-Formel lässt sich kinderleicht auftragen, überzeugt durch ultralange Haltbarkeit und verleiht den Nägeln im Nu ein luxuriöses Finish. (Ist ein Full Size Produkt die bis vor kurzem noch deutlich mehr gekostet haben, seit ein paar Wochen gibt es die Essie Lacke für ca 7,95 Euro + wesentlich dickerem Pinsel. Wahrscheinlich musste das alte Sortiment raus)
Mein Senf dazu: Über den Essie Lack habe ich mich riesig gefreut und gehofft das er in meiner Box ist. Ich finde die Farbe sehr, sehr schön. Eine tolle Herbstfarbe und macht auch im Winter noch ne gute Figur. Bisher hatte ich erst einen Essie Lack mit dem ich aber vollstens zufrieden bin.



Michalsky Women Duschgel (75ml): Lust auf eine duftende Designer-Dusche? Das Duschgel mit dem Duft von Michalsky Women sorgt für eine streichelzarte Reinigung und betört mit den Aromen von süßem Likör, Lakritze und kostbaren Blüten. (Originalgröße 200ml für 19,95 Euro)
Mein Senf dazu: Ich finde die Duftbeschreibung hört sich nicht wirklich nach dem an wonach es riecht. Würde mir persönlich nach der Beschreibung eher nicht zusagen. Finde den Duft aber sehr angenehm süßlich. Leider vertrage ich diese Art von Duschgel nicht, deshalb werde ich es sicherlich weiter geben. Am Parfum werde ich aber bei Gelegenheit mal schnuppern J



Weleda - Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme (7ml): Die kostbare Feuchtigkeitspflege mit rein natürlichen Wirkstoffen aus biologischem Anbau und dem edlen Duft der Damaszener Rose erhält die Vitalität der Haut und mildert erste Fältchen. (Originalgröße 30ml für 15,95 Euro)
Mein Senf dazu: Die Feuchtigkeitspflege von Weleda ist das einzigste Produkt aus meiner Box mit dem ich nicht zufrieden bin. Ich hatte diese schon mal als Probe und vertrage sie einfach nicht. Auch den Duft mag ich nicht wirklich. 





Annayake Pinceau Lumière Farbe Nr. 1 (1,7ml): Mit dem Pinceau Lumière von Annayake wird Kaschieren zum Kinderspiel. Der raffinierte Spezialstift deckt Hautunebenheiten und Falten im Bereich der Augenpartie ab und hellt gleichzeitig die Schattenzonen des Gesichts im Bereich der Nasenflügel, Mundwinkel und Kinngrübchen auf. Das erfreuliche 2-in-1-Ergebnis: ein ebenmäßig aussehender Teint und ein strahlend frischer Blick im Handumdrehen. (Ist ein Full Size Produkt und kostet in der Größe 29,95 Euro)
Mein Senf dazu: Über dieses Produkt habe ich mehr sehr gefreut! Ich freue mich schon alle Schatten und böse Falten in meinem Gesicht verschwinden zu lassen. Bin sehr auf die Haltbarkeit und das Tragegefühl  gespannt. 



Mein Fazit:
Ich muss sagen, mit meiner ersten Douglas-Box bin ich sehr zufrieden. Sie kostet 10 Euro und ich habe einen umgerechneten Wert von ca. 49,73 Euro (hoffe ich hab mich nicht verrechnet, kommt mir so viel vor) plus die tolle Box. Werde meine Box für Dezember auf keinen Fall kündigen.
Für alle die jetzt dem "angefixt" sein erlegen sind und diese Box noch nicht bestellt haben, muss ich leider enttäuschen, da die Douglas Box für Dezember schon ausgebucht ist.



Eure Angi


Habt Ihr die Box auch bekommen?
Wie zufrieden seid Ihr mit der Box?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen interessanten Bericht zur aktuellen Douglas Box of Beauty. Ich habe ja auch immer mal wieder überlegt, ob ich mir die Box of Beauty bestelle, aber in letzter Zeit gab es so oft nicht so schöne Boxen. Der Inhalt dieser Box gefällt mir allerdings gut!

    Und du hast jetzt eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf die nächsten auch sehr gespannt. Diese hat mir sehr gut gefallen, wenn es so bleibt :)
    Freut mich, wenn du den Bericht nützlich findest :)

    Und danke fürs Lesen <3

    Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.