Donnerstag, 3. November 2011

[Swatch] P2 Black Deluxe LE Blush 020 Shimmery Berry




Der Blush lässt sich sehr gut verblenden, enthält, wie der Name schon sagt, leichten Schimmer. Die Textur ist buttrig-zart. Eine schöne Farbe für die kalte, dunkle Jahreszeit.
2,75 Euro für: keine Mengenangabe auf dem Produkt.

Eure Angi

Kommentare:

  1. Geswatcht gefällt er mir sehr gut. Aber ich fürchte er ist zu warm für mich. Aber hübsch ist er ja.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Farbe!
    Ich habe leider schon sooo viel Blush... :(
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. @Feena - ich auch :)) Den kann ich in meinem ganzen Leben nicht aufbrauchen - trotzdem kein schlechtes Gewissen :))

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.