Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Swatch] Nail Polish "Gold old Buffy" Vampire`s Love LE von essence

Ich bin Euch ja noch einen Swatch schuldig. Total vergessen, aber die Fotos eben wieder gefunden im Bilderchaos.
Die Vampire`s Love LE von essence ist noch in einigen Geschäften erhältlich, deshalb passt der Lack-Swatch zum Glück zeitlich noch, außerdem ist "Gold old Buffy" ein schöner Weihnachtslack wie ich finde.
Er enthält gröbere Goldpartikel. Leider ist der Lack nicht sonderlich deckend - 3 Schichten musste ich lackieren. Dafür ist die Trockenzeit aber ok.





Die Farbe gefällt mir für die Weihnachtszeit sehr gut, ansonsten werde ich sie aber wahrscheinlich nicht lackieren.

Schaut Euch auch die anderen Lacke aus der Edition an:

Eure Angi

Gibt es bei Euch die Vampire`s Love LE noch?
Welche Lacke habt ihr Euch geholt?

Kommentare:

  1. Bei uns gibt's die immer noch. Und ich hab' mir, obwohl ich anfangs dachte, mich interessiert aus der LE nix, alle bis auf den Blauen geholt. *hüstel* Gut, statt dem Schwarzen hab' ich "galactic black" aus dem Standardsortiment gekauft, aber laut Nihrida sehen die auf den Nägeln identisch aus.
    Und ich brauchte für Gold old Buffy nur zwei Schichten, fand die Deckkraft somit völlig in Ordnung.
    Ich find' den außerdem ganzjährig tragbar - aber ich halte auch nix von "saisonalen Farben", bei mir kommt sommers wie winters auf die Krallen, worauf ich grad Lust hab'.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es die LE auch noch, dafür kommt wohl die Circus Circus nicht mehr rein. :(
    Lustig wie sich die Produkten immer verschieden verhalten bei anderen Menschen :)
    ich achte auch oft nicht auf Farbe und Jahreszeit, aber gold mag ich nicht so und passt bei mir nur in die Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.