Samstag, 19. November 2011

[Haul] False Lashes - Catrice Welcome to Las Vegas LE

Und JA, auch die Wimpern aus der Catrice Welcome to Las Vegas LE mussten mit.
Ich wollte schon die ganze Zeit mal False Lashes ausprobieren und jetzt hab ich die Gelegenheit genutzt (meine Experimente mit falschen Wimpern liegen schon eeeeinige Zeit zurück - da gab es noch nicht so tolle Dinger zu kaufen wie heute).
Die Art der Wimpern so wie die Größe gefallen mir sehr gut. Die halben Wimpern bedecken bei mir 3/4 des oberen Wimpernkranzes.
Die Verpackung macht einen stabilen Eindruck, für meinen Geschmack aber etwas zu globig, Wimpernkleber ist enthalten.

ich werde die Wimpern auch sicherlich mal an einen nicht ganz so besonderen Tag ausführen. J 




Eure Angi

Wie sind Eure Erfahrungen mit falschen Wimpern?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    eine frage. Hast du die Wimpern schon getragen. Ich finde das dass Wimpernbändchen etwas dick ist und befürchte ja das man sie nicht so gut anbringen kann durch unflexibilität. Wäre froh wenn du mir da was sagen könntest.
    PS. Nice Blog

    XOXO Rose

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte sie nur mal ausprobiert. Also nicht wirklich länger getragen. Zu handeln gingen sie aber ganz gut - naja, mehr oder weniger - bin da ja nicht wirklich in der Übung :))

    AntwortenLöschen
  3. Admiring the time and energy you put into your site and in depth information you offer.
    It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same old rehashed
    information. Excellent read! I've saved your site and I'm including your RSS
    feeds to my Google account.

    Also visit my webpage: 1St Birthday party Ideas
    Also see my web page :: 10th birthday party ideas

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.