Mittwoch, 16. November 2011

[Haul] Wenn der DHLmann 2x klingelt...

...dann hat er meist etwas tolles für mich dabei 
Und diesmal waren es China Glaze Lacke. Endlich! Meine ersten! 
Musste die Lacke sofort swatchen um sie Euch nicht vorzuenthalten. :)
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt es in die Kommentare, dann werde ich einen ausführlicheren Bericht schreiben.


Einziehen durften die Farben "Spontaneous" / "Concrete Catwalk" / "Street Chic". Alle drei habe ich für jeweils 6,49 Euro bei Cambree bestellt. Mein erster Eindruck vom Swatch ist sehr positiv. Tolle Konsistenz, schnell trocknend und war bei einer Schicht deckend. 
Aber jetzt lasse ich die Bilder sprechen :)






Mit Tageslicht


Mit Blitz

Eure Angi

Was sagt Ihr zu den Farben?

Kommentare:

  1. Der Graue gefällt mir! Von China Glaze besitze ich noch gar nichts, aber die haben echt eine riesen Auswahl!
    LG,dee

    AntwortenLöschen
  2. Der graue ist toll! Und die decken in einer Schicht?! Das finde ich erstaunlich, und gut - sind die denn ohne Toluol und das ganze böse Zeug?

    AntwortenLöschen
  3. @dee: Sind auch meine ersten Lacke. sicher aber nicht meine letzten :) China Glaze hat so so so tolle Farben! Der hammer! Und ja doch einiges günstiger wie OPI hier in D :)
    Der Graue ist bis jetzt auch mein Liebling.

    AntwortenLöschen
  4. @Andreea: Auf dem Nagelrad habe ich nur in einer Schichr lackiert. Man denkt zwar der lack wird fleckig, aber die Konsistenz ist so toll, dass er sozusagen glatt verläuft. Schwer zu beschreiben - ich hoffe du weißt was ich meine :)

    Leider sind die Inhaltsstoffe so klein gedruckt, dass ich dir nicht sagen kann was genau drinn steckt. Was ist denn alles böse und wieso? *räusper* Wirklich keine Ahnung :/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, der Graue ist wirklich toll!!! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farben! Und wenn die wirklich in 1 Mal decken, sind die bestimmt mal ein Kauf wert.

    http://allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich spreche hiermit eine Kaufempfehlung aus :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.