Sonntag, 13. November 2011

I ♥ Sundays...

Sonntage sind toll! Am liebsten verbringe ich sie auf der Couch, mit Tee und einem guten Film - wahlweise, wie heute - auch mit zocken J
Irgendwie mag ich Sonntags auch nicht wirklich raus - maximal zum Brötchen holen. Okay, heute war es etwas anders. Nach ein bisschen Sonne tanken ging es mit Frau J. zum Mces - frühstücken! Wie lange hatte ich kein Mces mehr, geschweige denn Frühstück :) Sehr lecker und specially time mit Frau J. war auch mal wieder nötig! Danke dafür! J


Jetzt ist Playsitime angesagt - Uncharted 3 - Freund spielt und ich geb alltkluge und besserwisser Kommentare. Die Stellen die er absolut nicht packt meistere ich dann für ihn  *haha* ;)


Später gibt es lecker grüne Soße mit Pellkartoffeln und Salat. 
Meine Kittys sind auch alle schön um mich versammelt und ratzen.
So muss ein Sonntag sein! 
I ♥ Sundays...!!!


(Mces = McDonalds / ratzen = chillen/schlafen/dösen J)


Eure Angi


Und bei Euch so? 
Wie sieht Dein perfekter Sonntag aus?


1 Kommentar:

  1. Ahhhhhh...eben erst gelesen. :*

    Nächsten Sonntag wieder? :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.