Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller # 139


1. Ich könnte mal wieder eins / zwei Freunde anrufen, bei denen ich mich schon länger nicht gemeldet habe.
2. Oft geht bei mir alles drunter und drüber.
3. Bloß nicht stressen lassen.
4. Samstag und Sonntag ist bei uns Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängen zwei nackte-Füße-Hacken.
6. Es kribbelt in meinen Fingerspitzen endlich mit den Weihnachtsgeschenken anzufangen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Hr. B., morgen habe ich einen Besuch auf einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Eure Angi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wöchenende! Bin morgen aufhäufe einem Geburtstag und vom Weihnachtsmarkt komm ich gerade her.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, wie schön - ist ja fast das gleiche Programm :) Glühwein gabs bei mir heute auch schon ;)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.