Donnerstag, 3. November 2011

[Swatch] Alverde Mademoiselle LE 10 Nude & 30 Rose


jeweils links 10 Nude / rechts 30 Rose
Links Tageslicht - Rechts mit Blitz

Die Lippenstifte haben eine zart-cremige Textur. Sie sind leicht deckend und ich finde für jeden tragbar. Die Haltbarkeit auf den Lippen beträgt keine Stunden, ich finde es okay immer mal wieder nach zu pinseln. Da meine Lippen zur Zeit nicht sehr trocken sind kriecht er auch nicht in die Fältchen. Nach einer Zeit fühlen sich die Lippen aber etwas trocken an.
2,95 Euro für: keine Mengenangabe auf dem Produkt.

Eure Angi

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für´s Zeigen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Was helles für Mädels - finde das richtig. Einen dunklen Mauve hätte ich da nicht erwartet ;-) ich finde Alverde eine gute Einsteigersache und als fast NK besser als die konventionellen Keulen.
    Wäre ich jetzt ein Teenie mit wenig Taschengeld wäre ich froh über diese Auswahl! Das gab es früher nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @Andreea: Ich bin nict wirklich ein NK Fan oder Alverde Fan, aber die Lippies sind schon ganz nett und das stimmt, für junge Mädels das richtige. Nicht zu grell, schön dezent und nicht allzu teuer.
    Würde mir persönlich aber keinen Alverde-Lippie mehr holen. Meine Lippen trocknen zu sehr aus bei denen. Mit meinen MAC Lippies bin ich doch wesentlich zufriedener :) Sind aber leider auch wesentlich teurer, für junge Mädels also nicht wirklich was.

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.