Mittwoch, 9. November 2011

[TAG] Was ist wohl in meiner Tasche?

Kennt Ihr das auch? Man nimmt sich viel vor - in meinem Fall unter anderem Vorschreiben/Look`s schminken - und dann schleicht sich so ne mistige Erkältung ein und zwingt Dich im Bett zu bleiben. In meinem Fall ist es die Couch! Schreiben geht heute, aber der Märchenlook für Claudia muss somit noch warten.
Wie leite ich jetzt in den eigentlichen Post ein? Einfach mal ganz plump...


Ich habe am Freitag bei den Innen & Aussen Mädels diesen Post gelesen. Ich mag solche Fragen und lese sie selbst sehr gerne - ich bin unheimlich neugierig! Das ist auch der Grnd, warum ich bei der Frage mitmachen möchte :


Was ist in meiner Tasche?


Gute Frage, bin selbst gespannt! Ich gehöre nämlich eher zu denen, die ihre Tasche nie wirklich ordentlich haben und alles Mögliche mit der Zeit in der Tasche in Vergessenheit gerät. So wird sie voller und voller und ich muss immer mehr suchen. Vor allem diese eeewige Schlüsselsuche!!
Aber ist das bei Euch auch so, dass egal wie klein oder groß die Tasche ist - kruscheln und suchen muss Frau trotzdem. Phänomen, was nur wir Mädels kennen ;)


Hier der Inhalt meiner jetzigen Tasche:


Zu sehen sind (v.r):
meine Handschuhe 
mein Regenschirm - ja richtig, pinker Leo ;)
Handcreme
Mentos, Kaugummis, Lactrase-Tabletten
Haarspray
Handschaum - ist so cremeartiges Zeug
Deo
Desinfektionszeug von Bath&Bodyworks für die Hände 
Kulis - ich musste lachen wie viele sich doch angesammelt hatten, dass Gleiche gilt für die Feuerzeuge
Wischi-waschi Tücher und feuchtes Toipapier 
Kleenex Balsam
Tempos von meinem Freund - super süß - steht drauf: "meine wenndunichtdbistvermissichdichtotal Tücher 
Bodyspray von Victoria Secrets
Autoradio 
Schminktasche 
Geldbörse
und mein Handy (was es aber nicht aufs Bild geschafft hat)

Yo, doch so einiges drinn! Die Tasche ist übrigens von Blowfish und gab es bei der Zalando-Lounge letztes Jahr. Die passenden Schuhe gibt es auch dazu - sehr bequem :)

Das ist meine Schminktasche und der Inhalt meiner Schminktasche...



Von oben nach unten:
Fusselroller
Riopan gegen Sodbrennen
Haarzeugs
Erfrischungstücher
Oil Control Paper (wollt ihr zu denen eine Review?)
Augentropfen
Lippenbalsam aus der Glossybox
Taschenspiegel von Nivea
Artdeco Mini-Mascara
Open your Eyes Stift von Jafra
Puder / Rougepinsel
Außerdem kommt in meine Schminktasche noch der Lippenstift, der Kajal und manchmal das Blush, was ich an dem Tag trage. Sehr selten noch ein mattierendes Puder.

Oh, und wer sich versteckt hat - dieser Freund hier! Der ist auch immer dabei! 
Wie ihr wisst probiere ich grad eine anständige Alternative zum Labello. Wisst ihr nicht? Dann könnt ihr es HIER nochmal nachlesen. 

Nach ausgiebigen testen, kommt auch eine Review :)

Eure Angi

Und was versteckt sich so in Eurer Tasche? Welcher "Taschentyp" seit Ihr?


Kommentare:

  1. ich hatte das vor kurzen auch gemacht ... aber ich wusste gar nicht das man ein Taschentyp sein kann *lol* dann bin ich (hoffentlich) nur der pragmatische der fast nur das mitnimmt was er auch wirklich braucht *hihi*
    nutzt du denn auch wirklich alles was du dabei hast? ich ärger mich ja schon wenn ich wieder meinen Lippenstift dabei hab und ich genau weiß ich trag ihn eh nicht nach ...

    http://atropa-purpurea.blogspot.com/2011/11/zeigt-her-eure-taschen-zeigt-her-euren.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Atropa - Zumindest siehts bei dir doch übersichtlich aus ;) Ich vergess halt oft Dinge in der Tasche... Und ja - die Sachen sind im gebrauch irgendwann mal immer :)
    Schminke nehm ich auch net immer mit, bis auf den Eyes Opener und den Mini Mascara von Artdeco.
    Also ja ich nutze die Dinge - klar nicht alles an einem Tag, aber an mehreren schon ;)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.