Sonntag, 13. November 2011

[Haul & Swatch] Manhattan Sinners & Saints LE - SuperSize Mascara und Lidschatten

Okay, ich muss gestehen - drei Produkte aus der aktuellen Manhattan LE durften bei mir einziehen! Hier seht ihr nochmal die komplette LE.


Diese drei Schätzchen durften mit:
Die Supersize Mascara - ich bin schon seehr gespannt wie sie sich tragen läßt! Habe auf verschiedenen Blogs schon über diese Mascara gelesen und bisher waren alle positiver Meinung! (Eine Review wird folgen.)


Und zwei der gebackenen Lidschatten - Rich Aubergine und Dim Brown. Beide Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und schimmern. Rich Aubergine ist ein schöner, satter Auberginen/Pflaumenton. Die Konsistenz ist etwas grob. Dim Brown ist ein gold-braun, die Konsistenz ist buttrig und zart. Ich bin schon sehr gespannt wie sich die Lidschatten auf dem Auge verhalten.


Beides sind ganz tolle Herbst/Winterfarben, die sowohl im Alltag als auch auf der Party eine gute Figur machen.





Eure Angi

Wie gefallen Euch die Produkte?






Kommentare:

  1. Der lilane ist ja voll mein Beuteschema! :)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Lilane ist wirklich schön und schimmert so toll! :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.