Freitag, 24. Februar 2012

BilderPorn . Urban Decay Naked 1

Wie ich Euch heute morgen schon erzählt habe war eine Freundin von mir für ein paar Tage in den Staaten, da lag es nahe für mich mir ENDLICH die Naked Palette mitbringen zu lassen. Ich sehe sie seid ich mich mit YouTube und Blogs beschäftige überall und wollte sie schon immer unbedingt haben – jetzt besitze ich sie und ich habe mich sooo gefreut. Ich dachte nicht, dass ich so happy bin, wenn ich sie endlich in den Händen halte :)
Meine Freundin wurde im Sephora wohl mehrere Male gefragt ob sie denn wirklich nicht die neue Palette haben will, aber NEIN, ich wollte die Erste. Da es schon genug geswatche im Netz zu der Palette gibt und sie für die meisten eh nicht mehr ganz so interessant ist, gibt es nur ein paar Augenschmaus-Bilder von dem schönen Stück. Und jedem, der diese Palette noch nicht besitzt, möchte ich ans Herz legen – besorgt sie euch! Sie ist traumhaft! Die Lidschatten sind butterweich, die Haltbarkeit ist (selbst bei meinen öligen Lidern) der Wahnsinn und die Verarbeitung funktioniert auch für ungeübte einwandfrei!


Jetzt aber zu den Bildern:

IMG_1435

IMG_1431

IMG_1433

IMG_1436

IMG_1437

IMG_1439

IMG_1440


Wunderschön, oder?!

Wer besitzt von Euch die Naked 1 oder sogar die Naked 2? Und welche findet ihr besser? Seid Ihr auch so begeistert wie ich?

Eure Angi

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich hab sie mir auch vor ein paar Wochen von einer Freundin aus London mitbringen lassen (endlich!) und sie ist jeden Cent wert! Ich war so ehrfürchtig, dass ich sie eine Woche jeden Tag nur angestarrt habe und es nicht übers Herz gebracht habe, die Lidschatten anzufassen - sie war soooo schön =)Jetzt benutze ich sie aber, denn dafür ist sie ja gemacht! ^^ Ich wünsch dir viel Spaß damit!
    Die Naked 2 finde ich auch sehr schön... vielleicht kaufe ich sie mir, wenn ich Gelegenheit habe, aber ich bin jetzt erstmal zufrieden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zweite reizt mich ja auch, aber erstmal möchte ich diese ausgiebig testen :)
      Habe ja auch eine Freundin in den Staaten leben, die kann ich bestimmt auch darauf ansetzen *haha*

      Löschen
  2. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die NAKED Paletten so absolut gar nicht reizen. Ich habe ja jetzt meine Sleek Au Naturel und das reicht mir auch an Braun- und Nudetönen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ja arme Studentin bin und diese zwei Paletten mein Budget dann doch weit übersteigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Au Naturel habe ich auch und die NYX butt naked, aber die sind echt nix gegen die Naked :/ Die Konsistenz ist der Hammer! Und die Farben sind in der Sleek Palette auch anders. Wenn du möchtest, kann ich ja mal einen Vergleichspost zwischen den beiden oder dreien machen?!

      Und ob man wirklich beide brauch - ich weiß nicht. Meine Freundin hat für die 1er jetzt 50$ gezahlt. Sind um die 4$ für einen e/s, geht also von dem Aspekt :) (50$ sind zur Zeit um die 37 Euro).

      Löschen
  3. Ich habe sie vor etwas über einem Jahr bekommen und liebe sie immer noch. Eben weil mit ihr das AMU immer gelingt. Jetzt hast du ja auch die Primer Poition, die finde ich auch super. Hätte ich die erste nicht, würde ich mir wohl eher die zweite holen, da sie mehr kalte Töne beinhaltet, die mir besser stehen. Ob ich irgendwann so wahnsinnig bin und sie mir auch hole, möchte ich nicht aussschließen. Wie ist denn der Pinsel? Ich hatte noch den Kajal drin.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Primer Potion bin ich echt mal gespannt - habe sie aber noch nicht genutzt muss ich gestehen. :)
      Ich schließe es definitiv nicht aus, mir irgendwann noch mal die Zweite zu holen. Bzw. mitbringen zu lassen :) Das stimmt, die Töne sind kälter - zum Glück bin ich ein Typ, der zwar sehr gut kalte Töne tragen kann, aber auch manche warmen Töne :)

      Den Pinsel muss ich noch waschen, gebe dir dann Info wie er ist. Schön sieht er schon mal aus :)

      Löschen
  4. neid!!!
    aber ich wünsch dir ganz viel spaß mit dem schmuckstück <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.