Montag, 27. Februar 2012

[Swatch] MAC Blush Ombre - Azalea Blossom

Das letzte Schätzchen, das die weite Reise aus Amerika zu mir gemacht hat, ist der Azalea Blossom Blush aus einer vergangen LE.
Meine Freundin hat wohl eine ganz schöne Rennerei in Kauf nehmen müssen um mir das schöne Teil zu besorgen, er war nämlich auch in den Staaten überall vergriffen. Ich glaube im Macy`s ist sie dann noch fündig geworden - Danke dafür Schatz!

Viel möchte ich zu dem Blush nicht mehr sagen, da er schon auf einigen Blogs vorgestellt wurde und man ihn in Deutschland regulär nicht mehr bekommt. Trotzdem möchte ich noch ein bisschen Augenschmaus anbieten.






Ich finde ihn wirklich wunderschön und er zaubert eine schöne Frische ins Gesicht. Außerdem könnte ich diesen Farbverlauf non stop anglotzen!

Besitzt Ihr auch einer der Blush Ombre?

Eure Angi


_________________________________________________________________

Eine kleine Info: Die Glossybox ist ja wieder zu vielen Bloggerinnen unterwegs - auch bei mir kam sie gerade an und ich habe mich entschieden es ab sofort so zu handhaben, dass ich die Produkte erst in ruhe testen möchte um Euch dann von meinem Inhalt und meiner Meinung zu berichten. Ich denke da haben alle mehr von, da das Dashboard um diese Zeit von Glossyposts explodiert und ich empfinde es als langweilig, da sich viele Boxen ja auch durchaus ähneln. Ich hoffe, diese Entscheidung sagt Euch auch zu!

Wer sich im übrigen wundert, dass noch kein Douglas Box of Beauty Post kam - ich habe die Februar Box zurück geschickt, da zu 99% nur Cremeprodukte enthalten waren und ich damit nichts anfangen kann. Aber auch mit der BoB werde ich ab März genauso verfahren - wenn ich mir eine Meinung über die Produkte bilden kann, stelle ich Euch alles gesammelt vor.

Kommentare:

  1. Der Blush ist sooo schön. Den hätt ich auch gern gehabt, aber ich hab für die naturally LE gespart xD

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Naturally durften auch einige Sachen einziehen. Eine LE voll nach meinem Geschmack! <3
      Dafür hatte ich für die Mitbringsel aus den Staaten "gespart". :p

      Löschen
  2. den hab ich auch und finde ihn auch wunderschön! perfekt für den frühling! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja toll aus, mit dem farbverlauf! aber kommt das dann auch so lila auf die backen :O ?

    ich finds sehr vernünftig dass du die produkte der glossybox erst testen willst :)
    überall liest man blogeinträge von leuten die sie gerade erst geöffnet haben und dementsprechend steht da eigentlich überall das gleiche :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das geht eher ins rosa, da der lila Anteil nicht sehr überwiegt im Pfännchen - kannst du aber auch variieren wie du möchtest :)

      Vielen Dank, freut mich, wenn es ankommt @ Glossybox!

      Löschen
  4. Jetzt frage ich mich schon ein wenig, warum ich mir keinen gekauft habe. Der ist ja soooo hübsch! Ich habe auch ein Blush Ombre von MAC: Ripe Peach - eine tolle Frühlingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste gerade mal nach Ripe Peach googeln und er ist wirklich wunderhübsch! Ich kannte diese Art von MAC vorher ja nicht vorher.
      Ich bin auch wirklich froh, dass meine Freundin den noch bekommen hat :)

      Löschen
  5. Das Blush ist wunderschön :))!! Vielen Dank für den Kommentar :). Ohjaa ich wollte eigentlich auch stark bleiben, und das Puder nicht kaufen. Dann aber, als ich es sah, und auch noch reinfasste, musste ich es einfach haben :).
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das *haha* Man kann eigentlich gar nichts dazu - da setzt es in unserem Gehirn einfach aus :p

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.