Montag, 27. Februar 2012

Hallo Frühling!

So langsam beginnt die Erde wieder zu erwachen, der Frühling kommt auf langsamen Schritten - I LIKE!
(Die Frühlingsboten habe ich gestern vor unserer Haustür entdeckt)


Freut ihr Euch auch so auf den Frühling und das die Erde langsam aufwacht?

Eure Angi

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll! Da muss ich nachher doch mal in den Garten der Nachbarn spitzeln, ob da auch schon was blüht =D Aber ich kanns auch kaum noch abwarten, dass es endlich wärmer wird. Wobei dieser Winter ja zum Glück sehr mild war... Da hat man 'ne 200€ Winterjacke und kann sie nicht mal tragen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir auch eine neue Winterjacke gekauft und hatte sie zwei Hände voll an :p Blöd. Aber egal! Leider wird es jetzt schon wieder grau :(

      Löschen
  2. Kanns kaum erwarten, bis der Frühling entlich da ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es von Tag zu Tag wärmer wird - ich liebe es!
      Danke fürs Folgen!

      Löschen
  3. ich kann es auch kaum erwarten! mag keine dicken jacken und stiefel mehr anziehen und ich brauch jetzt farbe farbe farbe!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Farbe gibt es auch im Winter bei mir :)
      Wobei, oft entscheidet man sich ja automatisch für etwas gedeckteres!

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.