Freitag, 24. Februar 2012

.Zurück.

Hallo meine Lieben,

man man, die letzte Zeit war wirklich einiges los!
Erst die Beerdigung, dann hat mich eine dicke Grippe erwischt und ich bin bis heute noch nicht richtig fit, aber es geht doch wesentlich besser. Am Dienstag hatte meine Mama Geburtstag, somit war ich auch den ganzen Tag unterwegs und wie es einige über Twitter schon mitbekommen haben, bin ich am Mittwoch mit meinem Auto liegen geblieben.
Nach fast 2 Stunden in der Kälte warten (mit einem mörderischen Hunger), bekam ich dann die Nachricht das der Zahnriemen wahrscheinlich gerissen ist und mein Auto schrott ist! Super - danke dafür!

Gestern hatten Mr. B. und ich Jahrestag - 4 Jahre sind es schon! Wir waren erst schön was trinken und dann bei einem Thai was leckeres essen. War ein sehr schöner Abend!
Und heute bin ich wieder da für Euch! Die letzten Wochen haben sich einige Dinge angesammelt und zum Teil habe ich auch schon alles fotografiert. Ihr könnt Euch also auf einiges freuen, mir hat das Schreiben doch ein wenig gefehlt J

Die nächste Zeit habe ich außerdem vor mein Blogdesign etwas zu verändern. Es soll heller werden und ich bekomme einen Header gebastelt. Wenn also mal die Seite offline ist oder alles etwas durcheinander ist - wundert Euch nicht, dass ändert sich wieder.

Eine sehr gute Freundin von mir war für ein paar Tage in den Staaten, das wurde natürlich ausgenutzt und ließ mir das ein oder andere Wunschobjekt mitbringen.
Hier ein kleiner Teil der Mitbringsel - nochmal VIELEN DANK! Y


Ein schönes Wochenende Euch!

Eure Angi



Kommentare:

  1. Schööön, dass du wieder da bist! Tut mir echt leid für dich mit deinerPechsträhne, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nun Schluß damit ist. Ich freue mich jetzt wieder was von dir zu lesen. Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Das freut mich sehr sehr! Und danke :*

      Löschen
  2. freu mich auch das es dir wieder besser geht und die lust am bloggen wieder da ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke :)
      Es hat mir auch echt gefehlt!

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.