Mittwoch, 2. Mai 2012

[FOTD] Bobbi Face vom 24.04.2012

Heute habe ich für euch ein FOTD, welches wie ihr seht, schon länger auf meinem Laptop liegt.

Geschminkt wurde alles mit Bobbi – zumindest was AMu, Wangen und Lippen angeht!
Was ich als Foundation trage, kann ich leider nicht mehr sagen. Ich glaube es ist eine von Catrice. Als Concealer bestimmt den MAC Pro Longwear und den Garnier Roll-On.
Auf den Brauen habe ich Starlight Expresso von Catrice und das Alverde Augenbrauengel in transparent.
Meine Augen sind mit der Bobbi Brown Ultra Nudes Eye Palette geschminkt (Vorstellung HIER) und auf den Wangen, wie auf den Lippen, trage ich das Pot Rouge in Powder Pink, welches ich euch HIER schon vorgestellt habe.
Die Mascara ist die HR Lash Queen Fatal Blacks Mascara “Magnetic Black”.

IMG_3336IMG_3340IMG_333233

Eine schöne kurze Restwoche wünsche ich euch und hoffentlich kein Regen – hier ist es nämlich heute vorbei mit Sommer, Sonne, Sonnenschein!

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und Look! Sieht super aus. Klar du kannst auch aus D mitmachen. :) Puuh ich habe mir schon einige Farben im Internet angeschaut von den PR aber ich denke, ich müsse sie live sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Ja, live ist immer am besten :) Meistens wirkt es anders als auf Bildern oder sieht auf der eigenen Haut eh ganz anders aus :)

      Löschen
  2. Ganz toll :)
    Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, du Süße!!! Das war ja eine Überraschung :) Hab tausend Dank, ich hab mich so sehr gefreut. Wie unwahrscheinlich lieb von dir ♥
    Die Ohrringe sind so wunderwunderschön, und "in echt" noch viel mehr, hab sie sofort angezogen und bin stolz wie ein kleiner Pfau vor meinem Freund auf und ab marschiert. Er musste sie natürlich bewundern, hihi. Aber er findet sie auch wirklich schön! Du solltest echt einen Laden aufmachen, die Ohrringe sehen im positiven Sinne aus wie gekauft. So akkurat, so edel. Und die Farbwahl ist übrigens PERFEKT ;) Es gibt die Tage noch einen kleinen Eintrag auf meinem Blog dazu. Also nochmal vielen, vielen Dank, ich drück dich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön, das freut mich :) Hihi, wie süß! Toll das freut mich echt <3
      Oh und danke for se Kompliment <3

      Ich wußte die Farbe gefällt dir :p
      Bin schon gespannt auf den Eintrag!
      Schönen Tag noch <3

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.