Freitag, 4. Mai 2012

Hallo Sonne . Strand . Meer

Wenn ihr das lest sitze ich wahrscheinlich grade im Flieger auf dem Weg in den Urlaub! Wat ich mich freu! Zwar ist das Wetter auch hier heute sehr schön, aber plus Strand und Meer ist alles noch mal viel geiler :)

Ich gehöre leider nicht zu den überaus fleißigen Bloggerinnen, die schon Monate vorher ihr Jahr vorbloggen, daher wird es hier in der nächsten Woche sehr ruhig werden. Ich bin aber nicht sooo lange weg und als “Wiedergutmachung” bekommt ihr dann auch gerne das ein oder andere Urlaubsbild gezeigt – sofern euch das überhaupt interessiert und als Topping zeige ich euch nach dem Urlaub gerne noch was ich so an Pflege und Kosmetika dabei hatte und ob ich das wirklich alles gebraucht habe. Ich kann mich nämlich immer ganz schwer entscheiden, was ich so mitnehmen soll und nehme dann meist zu viel mit – ihr kennt das vielleicht?!

Also dann mal…

Goodbye

…eine schöne Woche und ich würde mich freuen, wenn ich euch alle wieder hier antreffe und bis dann dann!

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Auf dem Hinflug hast du ja schon fleißig Fotos gepostet. :)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die schöne, sonnige, warme Zeit. *wink*

    AntwortenLöschen
  3. hab bei deinem tag zwar noch nicht mitgemacht (wird nächste woche nachgeholt :-)) jedoch schon mal eine aufgabe sobald zu vom Urlaub zurück bist http://rundum-schoen.blogspot.com/2012/05/eyes-1x1-rosa-kupfer.html

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, es wird nie ruhig :)
      Wird gemacht - Grau und Pink gefällt mir als Kombi sehr, sehr gut!

      Löschen
  4. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  5. Vielen danke für Eure Wünsche :) <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.