Montag, 14. Mai 2012

[Look] MANHATTAN Miss Miami Nice Look`s

Ich hatte euch zu der Vorstellung der neuen Edition von MANHATTAN Miss Miami Nice von gestern noch jeweils ein AMu versprochen – und hier ist es! :)
Ich muss sagen, dass die Lidschatten auf dem Auge nicht so einfach zu verarbeiten sind. Kaum Farbabgabe. Das Aubergine, Magenta und Türkis war ordentlich, aber der Rest war mehr zu erahnen als wirklich auf dem Auge zu sehen. Schade! Das hellere Grün und das Aprikot ließ sich nicht wirklich aufbauen und das Hellblau, so wie das Gelb, musste ich tupfen und das einige Schichten. Beim Blenden ließ sich alles mehr weg blenden, als schöne Übergänge schaffen. Schade, denn die Farben gefallen mir nach wie vor sehr gut – vielleicht bin ich auch etwas unfähig :)
Als Grundlage hatte ich den Jumbo Pencil von NYX in Milk verwendet, damit die Farben mehr Leuchtkraft bekommen. Mit dem Endergebnis bin ich nicht wirklich zufrieden. Das Grüne AMu geht noch und ist auch sicherlich Straßentauglich, mit der Fruit Sorbet Variante würde ich mich nicht vor die Tür wagen. Auch sind mir irgendwie die Fotoblicke in der Woche Urlaub verloren gegangen *haha* Oder es war einfach nicht mein Tag – viel Geschwafel, ihr wollt Bilder sehn!
IMG_3574IMG_3575IMG_3576IMG_3579
Kaum zu sehen: Am oberen und unteren Wimpernkranz ist das Grau aufgetragen.
Innenwinkel/Hälfte des vorderen bewgl. Lids – Grün
Außenwinkel/Hälfte des hinteren bewgl. Lids – Blau
Crease und äußere V – Türkis
Wasserlinie – Catrice Kohl Kaja
IMG_3588IMG_3589IMG_3591IMG_3597
Bewegliches Lid – Gelb
Crease und äußeres V – Magenta
oberes Lid – Aprikot
hinterer Teil des Wimpernkranz oben und unten – Aubergine
Wasserlinie – Urban Decay 24/7 Glide On Pencil Woodstock
Übrigens, schöne Swatch und AMu Bilder findet ihr auch bei

Karmesin
Alexa Hier Hier und Hier
Sally
Shia
Lilas
Wenn ich mir so die Swatch und Tragebilder anschaue, ist es echt erstaunlich, wie unterschiedlich grade die Jellies wirken. Bei meinen Lippen sind kaum Unterschieden zu erkennen.
Wie ist euer Eindruck der Edition?
Werdet ihr euch was kaufen?

signatur (1)

Kommentare:

  1. Nachdem ich auf jeden zweiten Blog gelesen habe, dass die Qualität der Lidschatten Quads zu Wünschen übrig lässt und dein Augen Make up dieses auch nochmal bestätigt werde ich mir aus dieser LE nichts holen. Find das doof, wenn sich die Farben nur weg- aber nicht verblenden lassen. Und aufn Auge siehts eher wie ein Einheitsbrei aus- was Du ja auch schon geschrieben hast.

    Danke für deine Vorstellung;)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dafür soll es ja auch helfen :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank dir fürs Verlinken (ein kleiner Tipp, ich heiße Lilas...aber das passiert den Meisten ;) kein Problem...
    Ich habe die Quads auf dem Auge auch getestet, mein Post dazu kommt die Tage online. Also die Pigmentierung entspricht tatsächlich nicht ganz der Knalligkeit im Pfännchen, und das ist wirklich schade! Allerdings konnte ich einigermaßen gut schichten...vielleicht spielt ja die Base ne Rolle... die hellen Töne könnten aber auf jeden Fall mehr Pigment vertragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich mal abgeändert :)
      Du konntest alle gut schichten? bei mir ging es nur beim Gelb und Blau. grün und Aprikot ging gar nicht, Nichts zu erkennen. :/
      Hatte es mit dem Milk probiert und der UDPP. werde aber noch mal die essence Base probieren. Glaube aber, dass es allgemein eher schwach ist. Hat ja leider jeder das Problem. :(

      Löschen
  3. Danke Dir fürs Verlinken.

    Um die Paletten ist es wirklich schade, da ich die Farben im Pfännchen echt toll kombiniert finde!

    Weil Du Dich über die Lipjelly-Tragebilder wunderst:
    Im direkten Vergleich der Fotos kommt der farbliche Unterschied deutlicher heraus als wenn man sie nacheinander auf den Lippen ausprobiert. Ich habe mich selber gewundert, dass man bei diesen farbschwachen Lipjellys am Ende auf den Fotos doch einen Unterschied sieht, wo sie auf den Lippen irgendwie alle gleich wirkten. ;)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.