Mittwoch, 2. Mai 2012

[Review] Bobbi Brown Ultra Nude Eye Palette

Ich hoffe ihr hattet einen schonen 1. Mai?!
Ich saß mit Freunden in der Sonne, habe lecker Gegrilltes gegessen und Blog mal Blog seine lassen.
Was habt ihr gemacht? Oder hattet ihr sogar in den Mai getanzt und ward dann gestern zu nichts mehr fähig? :)

Heute möchte ich euch noch schnell die Bobbi Brown Palette vorstellen – noch könnt ihr sie nämlich im Douglas Online Shop bekommen!

Wie ich euch HIER schon erzählt habe, fange ich langsam an Bobbi Brown Fan zu werden! Nach dem Pot Rouge ist die Palette das zweite Stück, welches ich mir gegönnt habe – vorweg: Ich bin super happy, dass ich sie noch bekommen habe!

Ihr könnt die Palette zum Beispiel im Douglas Online Shop für 54,90 Euro erstehen.
Enthalten sind 6 Farben. Alles – wie der Paletten Name schon verrät – in Nudetönen. Insgesamt hat die Palette 8,4g.

Enthaltene Farben sind:

  • Chino (Matter e/s)
  • Praline (Shimmer Wash e/s)
  • Pink Chandelier (Metallic e/s)
  • Stone (Matter e/s)
  • Champagne Truffle (Shimmer Wash e/s)
  • Cocoa Berry (Shimmer Wash e/s)

Die Palette ist im Bobbi typischen und schlichten Schwarz gehalten. Vorne ist Bobbi Brown aufgedruckt. Auf der Rückseite findet ihr die Lidschattennamen, sowie Menge und Firmensitz.

Was mir sehr gut gefällt ist die Schutzhülle aus Plastik wenn ich den Deckel öffne. Außerdem enthält die Palette einen Angle Eyeshadow und Eyeshadow Brush. Es geht doch! Kein minderwertiger Schaumstoff Applikator!
Außerdem befindet sich im Deckel ein Spiegel.

BÄM . EYECANDY

IMG_3056IMG_3061IMG_3063IMG_3066IMG_3067IMG_3068IMG_3069IMG_3083

v.l.n.r.:
Chino / Praline / Pink Chandelier
Die Pigmentierung der ersten drei helleren Lidschatten ist okay. Sie müssen schon etwas geschichtet werden.

IMG_3090

Pink Chandelier

IMG_3094

v.l.n.r.
Stone / Champagne Truffle / Cocoa Berry
Die Pigmentierung bei den dunkleren Tönen ist der Hammer! Das ist jeweils nur ein Fingerswatch!
Stone enthält übrigens kein Glitzer - die haben sich von Champagne Truffle rüber gemogelt.

IMG_3075IMG_3081

Und ganz toll: Ein anständiger Pinsel!
Das freut mich wirklich sehr und macht Bobbi noch sympathischer!

IMG_3096

Ich bin mit der Pigmentierung der Lidschatten wirklich sehr zufrieden, auch mit der Zusammenstellung. Die Haltbarkeit hat mich wirklich außergewöhnlich überrascht, da ich bisher noch keinen Lidschatten hatte, der so bombenfest gehalten hat! Es saß Abends noch alles so, wie ich es morgens geschminkt hatte – kein Creasen, kein Verrutschen, kein Verblassen, lediglich ein bisschen Fall Out unter dem Auge :) Man hört, ich bin begeistert und da ich nicht weiter Süßholz raspeln möchte: Wen der Preis nicht stört sollte bei der Palette noch zuschlagen!

Besitzt ihr die Palette?
Seid ihr genauso begeistert wie ich?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Habe kein einziges Produkt von Bobbi Brown, aber diese Palette sieht echt genial aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mittlerweile echt begeistert von BB :)

      Löschen
  2. Wow, die Palette sieht super aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind klasse!
    Und dein Päckchen ist oberklasse!!! <3 Danke, danke, danke! =)

    Ich habs endlich geschafft das Tag-AMU zu schminken und dich direkt zurückgetaggt ;)
    http://mytinycrazyworld.blogspot.de/2012/05/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange.html

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah kuuul, endlich wurde noch einer beantwortet :)
      Werde das dann nach dem urlaub machen - hab voll die AMus auf meiner Liste für verschiedene Aktionen. :p Glaub morgen muss ich mich den ganzen Tag schminken *haha*

      Und gerne ;)

      Löschen
  4. Ich habe sie in Strasbourg das erste Mal gesehen vor einigen Wochen und sofort gedacht "Mein Beuteschema" - ich finde sie sehr gelungen, aber da ich einen Haufen Nude-Lidschatten daheim habe... versuche tapfer stand zu halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ih eigentlich auch. Schon mit der Naked Palette hätte ich eigentlich genug und dann noch die Nude Palette von Sleek und NYX und von e.l.f. Aber irgendwie sind sie doch alle anders und da ich am liebsten solche Farben trage, konnte ich das so für mich rechtfertigen. Außerdem ist sie wesentlich kleiner, was ich für Reisen ganz toll finde. Sie wird sicher mit in den Urlaub kommen :)

      Scheiß Opfa echt! :p
      Auch sehr schön ist natürlich das pinke Innenleben ;)

      Löschen
  5. Ich hab sie auch und finde sie ganz toll. Auf Kurztrips ist sie bei mir immer dabei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wird mich bestimmt im Urlaub auch begleiten. Am Strand brauche ich eh kein MU und für Abends ist sie toll geeignet :)

      Löschen
  6. Omg die Palette ist sooooo hübsch! *__* Ich mag das Design von den Bobbi Brown Sachen tootal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Schlicht aber edel irgendwie :)

      Löschen
  7. Ich hab sie auch und mag sie genauso gern wie Du. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die nicht aber die Farben sehen sensationell aus :)
    GLG :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.