Donnerstag, 3. Mai 2012

[EOTD] Gewinnspiel bei Smoky Eyed – mein Beitrag

Isa von Smoky Eyed hat zu einem, wie ich finde, tollen Gewinnspiel aufgerufen bei dem es selbst gemischte und selbst gepresste Lidschatten made by Isa zu gewinnen gibt. Da nehme ich doch gerne teil :)

Bis zum 06.05.2012 könnt ihr noch mitmachen! Guckt mal vorbei!

Eine der Aufgaben lautet, ein von ihr geschminktes EOTD nachschminken…. Ich habe mich für das AMu If I May. And If I Might entschieden, aus dem einfachen Grund, weil ich alles habe was sie in diesem AMu benutzt hat – wenn das kein Zeichen ist! :)

Ich muss sagen, dass es mir gar nicht so einfach gefallen ist, ein AMu nach zu schminken und dann noch in Pink Tönen. Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und zufrieden ist was anderes, aber gut, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber seht selbst

IMG_3438IMG_3441IMG_3443IMG_3440IMG_3455

Benutzt habe ich aus der Sleek Good Girl Palette Strawberry Sorbet auf dem beweglichen Lid, das Sleek Pigment Spellbound in der Mitte des beweglichen Lids (danach noch mal leicht Strawberry Sorbet auf das bewegliche Lid auftupfen), Pink Punch aus der Sleek Good Girl Palette in der Crease und am unteren Wimpernkranz. Als feiner Eyelinerstrich kam der Intensive Kohl Eyeliner von Catrice in Dramatic Japan zum Einsatz und auf der oberen und unteren Wasserlinie der P2 Perfect Look Kajal in Black. Wimperntusche war die High Impact Mascara von Clinique in Black.

Übrigens lese ich Isas Blog sehr gerne! Vielleicht ist es ein Tipp für euch. Sie schminkt immer tolle AMus, oft auch mit ihren eigen gemischten Lidschatten. Außerdem ist sie wahnsinnig kreativ (Davon würde ich gerne noch mehr sehen! Bsp. Lamborghini) und ihr Schreibstil ist sooo angenehm zu lesen. Ach – und danke fürs anfixen mit selbst Lidschatten mischen und pressen ;)

Wie gefallen euch pinke Töne am Auge?
Ich finde es ist immer ein schmaler Grad zwischen WOW und “du siehst krank aus”…

 

signatur (1)

Kommentare:

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.