Donnerstag, 3. Mai 2012

. Summer Look 2012 .

Magi hat zur Blogparade aufgerufen. Es geht um den Sommer Look 2012! Tolles Thema mit viel Farbe – bin ich dabei. Ja, ich habe richtig gefallen gefunden am bunten Schminken :) Ich hoffe ihr auch und euch gefallen die häufiger auftauchenden AMus hier auf meinem Blog!

Inspiriert hatte mich dieses Bild –> KLICK
Es spiegelt für mich das wider, was Sommer in meinen Augen bedeutet - FARBEN! Ich finde es gibt nichts schlimmeres im Sommer, als Menschen die langweilige Jeans mit dunklen, langweilen Tops tragen – HALLOOOO! Es ist warm, es ist schön, wir haben alle gute Laune, also zeigt das auch! Am besten geht das natürlich mit Schminke und Outfit!

Und hier meine Interpretation (und bitte beachtet meine teilweise furchtbaren Augenbrauen nicht!)

IMG_3456IMG_3457IMG_3459IMG_3460IMG_3458

Ich wollte darauf achten, dass es noch tragbar ist am Strand oder Beach Club und das finde ich ist es. In natura knallen die Farben schon etwas mehr, die Kamera schluckt leider mal wieder!

Benutzt:

  • UDPP
  • NYX Jumbo Pencil in Milk
  • Auf dem gesamten Lid bis hin zur Braue und weit in den Außenbereich so wie dem unteren Wimpernkranz Cupcake aus der Sleek Good Girl Palette
  • Lilac Allen aus der Sleek PPQ Palette und Lotus Flower aus der Sleek Monaco Palette auf dem beweglichen Lid, dem unteren Wimpernkranz, bis weit in den Außenwinkel
  • Blue Lagoon aus der Sleek Curacao Palette auf dem beweglichen Lid
  • Artdeco All in One Mascara

Auffällig finde ich dieses Jahr im Frühling oder auch für den Sommer die knallenden Farben, grade Neon sehe ich sehr häufig, was mir mittlerweile echt gefällt. Auf brauner Haut sieht das Hammer aus!
Ich freu mich drauf und ihr?

Wie gefällt euch meine Umsetzung?
Wäre das etwas für euch im Alltag am Strand oder Beach Club?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Dein Sommerlook ist sehr schön geworden die zarten Lilatöne gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles AMU <3! Die Farben sind wundervoll und ich finde, dass es durchaus tragbar ist. Ich könnte mir den Look im Sommer auch gut für abends vorstellen...z.B. für eine Strandbar mit leckeren Cocktails oder so :)! Der Sommer darf bitte kommen!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au jaa - soll er! Bei so vielen schönen Sommerlooks muss er ganz schnell da sein!
      Lieben Dank!

      Löschen
  3. Ich find das total coool:)
    Ein wenig abgeschwächt, würd ich das auch im Alltag tragen- ich bin da ja nicht so:D

    Und deine Sommersprossen sind wunderbar:) Viel Spaß beim Züchten in der Sonne, höhö.

    Beste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine Sommersprossen <3 Geht jetzt bald erst richtig ab *haha*

      Vielen Dank!

      Löschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Die Farben sind wunderschön :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karo. Ich bin ja so ein lila Fan, daher war es perfekt für mich :)

      Löschen
  5. Das kracht ja total. Zu den Sommersprossen richtig süß...

    Schön, dass du mitgemacht hast. Ich hab den doppelten Eintrag gelöscht. Ich hoffe, es ist in deinem Sinne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Magi!
      Ja, das passt. Zwei brauch es ja nicht :)
      Danke für deine Blogparade macht echt Spaß!

      Löschen
  6. Auch mal was anderes mit dem lila. Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  7. schöner Look, ich mag Lila total =)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.