Sonntag, 26. Februar 2012

[Swatch] Nars Blush – Orgasm

Noch ein schönes Stück, was ich mir aus Amerika hab mitbringen lassen – der Nars Blush Orgasm. Ich hatte nicht in Erinnerung, dass er goldenen Schimmer enthält – gefällt mir aber sehr, sehr gut und ist auf den Wangen nicht mehr wirklich wahrnehmbar. Allerdings muss ich beim Auftragen etwas aufpassen, da das Blush sehr gut pigmentiert ist, lässt sich aber auch sehr einfach verblenden. Auch die Haltbarkeit ist ganz toll, Orgasm hat ohne Probleme den Tag durchgehalten
.
Das Blush ist übrigens mein erstes Nars Produkt und natürlich würde ich jetzt gerne auch noch andere Produkte von Nars testen – Murphy`s!



Seht Ihr den wundervollen, goldenen Schimmer?! 

Welche Produkte besitzt Ihr von Nars? Und was könnt Ihr noch empfehlen?

Eure Angi

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Nars Orgasm :)
    Deine Swatches sind wirklich super, richtig gut !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sooo schön!
    Ich habe Penny Lane von Nars. Ein Cremeblush und sehr schön alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny Lane musste ich gleich mal googeln - und er ist wirklich wunderschön! <3
      Bei Cremeblush bin ich aber immer etwas unsicher, weil ich den richtigen Umgang damit noch nicht so richtig drauf habe.
      Ist der einfach zu nutzen?

      Löschen
  3. ach wie schöööön! :) ich besitze leider noch gar nix von nars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne mich im NARS Sortiment auch nicht wirklich gut aus, aber es wird nicht das letzte Produkt sein. Werde es mir allerdings auch ausschließlich aus den Staaten mitbringen lassen.

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.