Montag, 30. April 2012

[Review&Tragebild] Bobbi Brown Pot Rouge for Lips & Cheeks – Powder Pink

So langsam verfalle ich den Produkten von Bobbi Brown! Vor einer ganzen Weile hatte ich mir das Finishing Powder gegönnt und mit Gutscheinen und Goodies gab es dann noch zwei weitere Bobbi Produkte. Eines der beiden möchte ich euch heute vorstellen. Den Pot Rouge for Lips & Cheeks in der Farbe Powder Pink.

Enthalten sind 3,7g für 25 Euro

Das cremige Produkt befindet sich in einer schönen und schlichten schwarzen Dose auf der vorne “Bobbi Brown” und hinten die Eckdaten zum Produkt aufgedruckt sind. Ich mag das schlichte Design der Bobbi Brown unheimlich gerne.

Im Deckel befindet sich ein kleiner Spiegel. Schließen und öffnen lässt sich die Dose sehr gut, so dass die Creme nicht austrocknen kann. Der Geruch ist angenehm und nicht zu aufdringlich.

IMG_3101IMG_3107IMG_3110IMG_3124IMG_3126

Die Pot Rouges sind cremig und können sowohl als Blush als auch auf den Lippen verwendet werden. Ich nutze sie aber lieber auf den Wangen. Auch für ungeübte Creme Rouge Händchen finde ich das Pot Rouge sehr gut geeignet – ich bin ein ungeübtes Händchen und kann es ohne Probleme verarbeiten. Es lässt sich sehr schön gleichmäßig verblenden, wird nicht fleckig und hält auch sehr gut den ganzen Tag.
Ich trage es im Übrigen mit meinem MAC 130er auf!

Auf den Lippen ist der Halt nicht ganz so lange, aber es bleibt ein schöner “Stain” auf den Lippen, wenn die Farbe abgetragen ist. Pflegend empfinde ich ihn nicht. Auch ist der Auftrag gleichmäßig.

Bobbi Brown - Pot Rouge Powder Pink-001

Hier seht ihr Powder Pink auf den Wangen als auch auf den Lippen.
Ist sicher nicht mein Letzter <3

Wie gefällt euch Powder Pink?
Besitzt ihr auch einen der Pot Rouges?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Ich finde ihn sehr schön! Hab auch auch amit geliebäugelt. :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es wirklich nur empfehlen :-) Und die Farbwahl ist auch toll!

      Löschen
  2. Sieht toll aus <3! Ich hab noch keins von den Pot Rouges, bin aber sehr versucht mal eins zu bestellen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rate nur dazu. Wird auch nicht mein letztes sein. :)

      Löschen
  3. Ich wüschte ich hätte so ein Teil :) Sieht echt hübsch aus und ich habe nur gutes gehört. Total schöne Farbe und steht dir gut. :) Hihihi du hattest recht ich hatte es wieder vergessen xD

    AntwortenLöschen
  4. Sobald ich etwas Geld über habe, kaufe ich mir vielleicht mal so eins. :) Ja das ist nur knapp 33 Euro für NYX Schweiz echt klasse. :) Die Palette ist soo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, welche Farbe es dann wird :)

      Ist ja nicht wesentlich teurer als bei uns dann die Palette. Supi :)
      Ja, sie ist wirklich toll!

      Löschen
  5. Hat was von Apfelbäckchen :)

    Und ich sehe, du kommst aus Dietzenbach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich komme ich aus Frankfurt. Bin nur zugezogene Dietzenbacherin ;)
      Wieso? Kommst du nicht direkt aus FFM und lebst auch hier in der Nähe?

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.