Freitag, 13. Januar 2012

FREITAGS-FÜLLER # 146

Heute gibt es endlich mal wieder einen

 



1. Es ist an der Zeit das ich endlich anfange meine ToDo Liste abzuarbeiten.

2. Mein Leben und das Verhalten mancher Menschen - darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen nerven mich und verschwenden meine Zeit.

4. Tristes Wetter - auf Wiedersehen - ich möchte Sonne satt!

5. Irgendwann vielleicht werde ich mir zwei meiner großen Wünsche erfüllen, verrate aber nicht, welche das sind :).

6. Freunde, Tiere, Kinder und ich sein können tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine spießige Tupperparty in meinem Wohnzimmer mit lieben Menschen, morgen habe ich einiges geplant, Best Worscht in Twon essen mit meinem Stiefpapa und Abends geht es auf einen Spiele-Geburtstags-Abend einer liebe Freundin und Sonntag möchte ich schreiben, entspannen, basteln und vllt Freunde mit Kind treffen!


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Angi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.