Samstag, 21. Januar 2012

[NOTD] KOH Platinum Silver!


Tageslicht

Tageslicht

mit Blitz

mit Blitz

mit Blitz

mit Blitz

Entschuldigt die verblitzten Bilder, wollte Euch aber unbedingt die Schönheit des Lackes einfangen.
In allen Regenbogenfarben leuchtet er - bei Sonnenlicht der reinste Augen-Nagel-Porno!!

Meine Nagelhaut bzw. meine Hände sehen so katastrophal aus, weil ich vorher Pinsel gewaschen habe J Wurde aber gerade mit dem KOH Handpeeling (aus diesem Post) und der P2 Nagelhautcreme gepflegt, eine Review hierzu folgt noch.

Wie findet Ihr den Lack?
Besitzt Ihr auch KOH Lacke?

Einen schönen Samstag Abend
Eure Angi

Kommentare:

  1. Mir persönlich würde er zuviel "glitzern" aber da ich eh aufgrund meiner häßlichen fingernägel und meiner arbeit keinen lack trage stellt sich die frage nicht wirklich ^.^

    aber von der marke hab ich auch noch nie etwas gehört... wo gibts die denn zu finden? und wieviele schichten mussten aufgetragen werden?
    Auch wenn ich selbst keinen lack trage kauf ich hier und da mal gern welche trag ihn kurz auf um mir vorzustellen "was wäre wenn" und verschenk die dann an meine lack verrückte Mutter&schwester ^.^

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, für so "Spielchen" sind die KOH Lacke etwas teuer :))
      Ich habe diesen jetzt bei Zalando bestellt gehabt für ca 19 Euro. Vor kurzem gab es mal KOH Lacke bei B4F, da gab es sie für um die 11 Euro. Ich bin mit den Lacken sehr zufrieden. Bei dem brauchte ich jetzt 3 Schichten, aber i.d.R. langen eins bis zwei :))

      Löschen
  2. von KOH lacken habe ich noch nie was gehört aber ich finde den einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben gaaaanz gaaaanz tolle Lacke :) Und ein tolles Flässchen-Design. Leider auch teuer :/

      Löschen
  3. Die Reflexe sehen ziemlich cool aus. Von KOH habe ich keinen Lack. Wie ist er qualitativ?
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich eh immer einen Top Coat trage, kann ich nicht sagen, wie die Haltbarkeit ohne ist. Aber vom lackieren und der Deckkraft her finde ich sie sehr gut. Pinsel könnten ein wenig breiter sein.

      Und die Reflexe sind bei Sonne - aaaaw, der Hammer :))

      Löschen
  4. uii tolle farbe habe keine koh lacke. LG

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.