Donnerstag, 26. Januar 2012

[Swatch] Catrice Nail Lacquer 700 Birdy Reloaded!

Gestern hatte ich Euch ja schon das knallige Pink aus dem neuen Catrice Sortiment vorgestellt und die neuen Pinsel der Lacke.

_______________________________________

Heute zeige ich Euch die Farbe Birdy Reloaded!, welches ein wunderschönes Sonnengelb mit ganz, ganz leichtem Schimmerpartikeln ist.




Und hier -nachträglich- ein Vergleichsbild mit dem alten Pinsel.



Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich freue mich schon sie an wärmeren Tagen auf meinen Nägeln zu tragen. Die Deckkraft war wie gewohnt, bei den Catrice Lacken, nach 2 Schichten deckend. 

Wie gefällt Euch das schimmernde Sonnengelb?

Eure Angi

Kommentare:

  1. bei mir ist gelb so ne sache.....manche töne sind wunderschön manche nicht so
    aber denke mit dem schimmer darin sieht das ganz toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, gelb muss richtig knallig sein, sonst gefällt es mir an meinen Nägeln auch nicht :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.