Samstag, 14. Januar 2012

[Swatch] Catrice Hidden World Blush Mousse






Das Blush aus der aktuellen Hidden World Edition von Catrice wollte ich unbedingt haben - Farbe ein Träumchen und die moussige Textur fand ich sehr spannend, da ich diese Art Blush noch nicht benutzt habe.
Leider ist der Auftrag mit dieser Textur doch recht schwierig - zumindest wenn man keine Übung hat. 
Das schwierige ist der gleichmäßige Auftrag ohne Flecken! 
Da ich das bisher noch nicht hinbekommen habe, kann ich zu der Haltbarkeit noch nichts sagen. Aber ich übe weiter :p

Eure Angi

Das Blush gibt es aktuell noch an der Catrice Theke für 3,79 Euro/13g

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Bilder und die Swatches. Ich glaube übrigens nicht, dass Deine Schwierigkeiten beim Auftragen daran liegen, dass Du nicht genug Übung hast. Ich habe den Blush ja im Laden auch getestet und diese extrem flüssige Textur fand ich auch für einen Mousse Blush sehr ungewöhnlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :))
      Ich werde es die Tage nochmal mit meinem kleinen Stinktierpinsel ausprobieren. Mal gucken. Mir gefällt die Farbe nämlich so unheimlich gut.
      Blöd ist nur, dass man Patzer so schlecht ausradieren kann :/

      Löschen
  2. Hey :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog - ich mache mein Layout selbst, aber ohne HTML - stattdessen mit den normalen Einstellungen, die man ja einfach einstellen kann :)
    Das Blush wollte ich mir kurzzeitig auch kaufen, aber wenn ich die Bilder sehe, bin ch ganz froh, dass ich es gelassen habe. Bin mit Rouge sowieso eher vorsichtig :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze auch kein HTML, da hab ich keinen Plan von :)
      Ich dachte du hättest das Hintergrundbild selbst gemacht + den Header = Toll :)))

      Ich liebe Rouge mittlerweile sehr - aber mir ist dann Puderrouge doch lieber!
      Ich finde Rouge zaubert immer eine gewissen Frische ins Gesicht.

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.