Mittwoch, 25. Januar 2012

[Swatch] Lancôme Roseraie des Délices - Illuminating Smooth Powder/Rouge 001

Als ich die Pressebilder dieses wunder-wunder-schönen Produktes sah, musste ich es haben - Liebe auf den ersten Blick!
Jetzt halte ich es endlich in meinen Händen und Ihr bekommt die ersten Bilder und Swatches - ein Augen-Schmaus:





Ist es nicht wunderhübsch! Ich bin so in Love...
Die ersten Eindrücke sind ganz gut. Übrigens ist es mein erstes Produkt von Lancôme. Leider sieht die Rose nach den ersten Swatches nichte mehr so entzückend aus, wie auf den Bildern. 

Eure Angi

Nachträglich gibt es noch ein Tragebild.
Das Puder ist nur zart zu sehen - ich hatte mir etwas mehr erhofft und war anfangs etwas enttäuscht, aber mittlerweile finde ich das so dezent wunderschön. Es sieht sehr frisch aus und verleiht einen zarten Schimmer. Ich bin immer noch IN LOVE!


Kommentare:

  1. Ja! Ich hoffe auf gutes Licht morgen und anständige Fotos :))

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich sooooo schön! darüber kommt heute auch noch ein post von mir ;)
    ist übrigens auch mein erstes lacome produkt....
    auf deinen swatches kommt der schimmer so schön rüber! :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.