Samstag, 28. Januar 2012

[NOTD] KOH Black Diamond!

Vor einiger Zeit gab es bei B4F KOH Lacke im Angebot. Da musste ich mir doch unbedingt einen mitnehmen J Ich finde das Design, wie auch die Lacke einfach toll - erinnert mich irgendwie an Asien. Hier könnt Ihr meinen kleinen Einkauf noch mal sehen.

Benutzt
KOH 135 Black Diamond!
essence 03 Hello Holo
essence Better than Gel Nails

EyeCandy





Der Auftrag ist sehr deckend und hätte keine zweite Schicht benötigt. Aber Menschen sind ja Gewohnheitstiere und so kam eine zweite Schicht dazu. Black Diamond ist kein richtiges schwarz, aber auch kein blau - ich kann nicht genau sagen in welche Richtung die Farbe geht - denke ein dunkles Nachtblau trifft es am ehesten J Ganz besonders gefallen mir die vielen, kleinen und feinen Glitzerpartikelchen. 

__________________________________

Ich bin heute auf einen Geburtstag eingeladen und muss jetzt noch einen Salat machen. Was macht Ihr heute? 
Wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Samstag und ein schönes Restwochenende J

Eure Angi


Kommentare:

  1. Ich find die Farbe cool. Mag ja so dunkle Lacke gerne. Viel Spass heut Abend!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos! und der glitzer gefällt mir auch sehr gut :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Der sieht echt KLASSE aus sogar tick besser als der von Dior :)
    Tolle Bilder <3 <3 <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.