Montag, 16. Januar 2012

[Swatch] Catrice Hidden World LE - Illuminating Base -





Die Base soll eigentlich als Make Up Grundierung dienen - das war auch der Grund warum ich sie mir zugelegt habe. Nach dem ersten Swatch war mir aber klar, dass ich mir dieses schimmernde, weiße Zeug nicht ins ganze Gesicht schmieren kann! Wüßte nicht, mit wem ich dann um die Wette glänzen soll. J
Was ich aber sehr schön finde, ist sie als Highlighter zu benutzen. Ich tupfe sie auf die Stellen wie Wangenknochen und Nasenrücken, unter das Make Up. Das gibt einen schönen Schimmer und im Sonnenlicht gibt es einen schönen Teint.

Die Base lässt sich sehr gut verteilen und auch der Geruch ist angenehm.
Die Haltbarkeit ist mit Make Up / Puder oder Fixing Puder so wie sie sein muss.
Was ich etwas unpraktisch finde ist die Verpackung. Wenn man meint sie wäre leer, schmeißt man sicherlich noch einiges an Produkt weg.

Wenn sie nicht als Base genutzt wird, sondern als Highlighter - dann gebe ich eine Kaufempfehlung!

Wer hat sich von Euch auch die Base gekauft?

Eure Angi




Kommentare:

  1. Ich habe sie auch und bin recht zufrieden damit; allerdings ist sie schon etwas sehr glitzrig, das stimmt.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie nutzt du sie so? Inspiration bitte :p
      Oder auch an den 0815 Stellen wie ich??

      Löschen
  2. ooohhh... nein. ich will nicht schon wieder angefixt werden. hatte ich nicht zu dir gesagt, ich will für was bestimmtes sparen...? ;) hoffentlich kommt die le einfach nicht in meinen dm. dann ist alles gut =D

    lg, tiny =)

    AntwortenLöschen
  3. Okay - Ich = dein Gewissen: Tinyyy, du brauchst die nicht - das ist unnötig ;) Du kannst dir bald was andres, viel tolleres holen *haha* :p

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.