Sonntag, 15. Januar 2012

[Swatch] Kiko Nail Lacquer Light Olive Green und e/s Pearly Forest Green

Vor Weihnachten hatte ich meine Wichtelpost von Thi erhalten, die ihr Euch hier nochmals angucken könnt.
Da ich Euch noch keine Swatches des Kiko Lackes und des Eyeshadows gezeigt habe, hole ich das nun nach. 

Den Nagellack kann ich mir gut mit einem Crackle-Lack vorstellen - am besten mit einem Braunen - hat was von Dschungel irgendwie.


 

Der Eyeshadow enthält kleine Glitzerpartikel. Er muss etwas geschichtet werden und verblenden lässt er sich auch nicht ganz sooo leicht, aber machbar.



Das ist übrigens mein erster Kiko Eyeshadow. Wie die Haltbarkeit auf dem Auge ist, weiß ich noch nicht.

Eure Angi


Kommentare:

  1. wunderschöne farben! passt wirklich super zu braun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn grün nicht ganz so mein Beuteschema ist, mag ich die Farben auch gerne. Mal was anderes. Wobei ich gerade den Nagellack eher im Herbst tragen würde :)

      Nur einen braunen Crackle-Lack muss ich noch finden...

      Löschen
    2. geb ich dir recht, passt 100%ig zum herbst!
      ich hab leider noch nirgends einen in braun gesehen.....

      liebe grüsse

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.