Dienstag, 31. Januar 2012

Neues von der Nano-Front

Stromberg und die Schneckis haben WG Einzug bekommen - neue Mitbewohner! Interessiert aber glaub weder Stromberg noch die eingeschmuggelten Schnecken. Eingezogen sind insgesamt vier Welse (jeweils 2 von einer Gattung - fragt mich aber nicht mehr welche das genau sind *ähem*), zwei haben schon einen Namen: Karl und Heinz, bei den anderen ist mir noch nichts eingefallen.
Ansonsten macht jeder sein Ding in der Nano-Welt; Stromberg wartet morgens und abends an der Scheibe auf sein Futter, die Schnecken verteilen Laichbälle im gesamten Cube und die Pflanzen wollen in den Himmel wachsen...








Am Sonntag wurden die Garnelen bestellt, leider ist es momentan zum liefern zu kalt. Also heißt es noch etwas warten...

Eure Angi





Kommentare:

  1. Das is doch ne Schmerle, oder?
    Hatten wir auch.
    Hießen Lenny & Kenny.
    Die Schmerle is leider eingegangen :(

    Bin gerade am Überlegen, ob ich noch ein kleines Becken ansetze für Günni.. und das grosse mit Nano-Fischen besetze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Schmerle war es nicht... Muss nochmal gucken und mir das aufschreiben. Glaube das eine war Panzerwels und der andere Name war etwas länger *haha*
      Lenny und Kenny ist gut... Glaub nenne sie Itchy und Scratchy, wobei das nicht zu den anderen Namen passt *haha*

      Warum ein einzelnes für Günni? Stromberg ist übrigens einiges kleiner wie Günni...
      ich freu mich so auf die Garnelen <3 Das wird ein buntes Treiben - ich hoffe die überleben Stromberg :)

      Löschen
  2. Cool ein Kampffisch. Nur schade, dass man nur einen von dieser Sorte im Aquarium haben kann. Ich weiß nicht ob du das weißt, aber ein Tip von mir: Ihm einen Spiegel davor stellen dann pustet er sich auf. Stärkt sein Ego :) Aber vielleicht weißt du das auch schon. Grüße Er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finds auch schade - die sind so schön und es gibt sie in so tollen Farben. Aber bald kommen ja noch Garnelen, dann kommt Leben in die Bude :)
      Nee, das wusste ich nicht - werde ich mal probieren :p

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.