Dienstag, 3. Januar 2012

[Haul&Swatch] PonyHütchen

Was hab ich mich gefreut als vor Weihnachten noch meine Bestellung von PonyHütchen eintrudelte.
Auf einigen Blogs ist mir der Shop immer wieder begegnet und ich habe oft online gestöbert. Der Shop ist sehr liebevoll gestaltet und nötigte mich förmlich da zu bestellen - im positiven Sinne natürlich!

Die ganze Verpackung/Päckchen ist sehr liebevoll gepackt - und wie man inzwischen ja weiß, fahre ich total auf sowas ab!



Eigentlich hatte ich die Fußbadepralinen bestellt, die waren aber leider ausverkauft. Hendrike war so lieb und hat mir etwas anderes eingepackt - das Sheamousse Jingle Bells und Let`s call it a Day.



Die zwei süßen Weihnachtsformen ist Körperbutter. Die erste Anwendung war etwas ungewöhnlich, weil ich diese Form von "Lotion" nicht kenne - herkömmlich ist bei mir alles flüssig, aber ich habe mich recht schnell an die Konsistenz gewöhnt, da dass Produkt förmlich auf dem Körper schmilzt. Außerdem riecht es herrlich weihnachtlich, auch die Pflegewirkung ist super!

Da ich schon sehr viel Gutes über die Lidschatten von PonyHütchen gehört habe, habe ich mir ein 10er Probepäckchen bestellt. Ideal um zu testen und vor allem sich direkt mehrere Lidschatten anzugucken.  Was mich sehr gefreut hat, dass 2 Farben mehr dabei lagen - vielen Dank Hendrike Y





Ich habe versucht bei Twinkle twinkle little Star den wunderschönen Glitzer einzufangen:


Leider will die Kamera nicht ganz so - ein bißchen kann man Ihn aber erahnen.

Schade das PonyHütchen seinen Ladensitz in Zürich hat. Ich würde gerne mal persönlich vorbei schauen. Alles ist so liebevoll gestaltet und ein reiner Mädchentraum... Schaut auf alle Fälle mal online vorbei J


Eure Angi


Kennt Ihr PonyHütchen? 
Was habt Ihr schon bestellt?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.