Freitag, 20. Januar 2012

Douglas-Box-of-Beauty die Dritte...

Wie bei vielen anderen ist heute meine Douglas Box eingetrudelt. 
Eine Freundin von mir hat ihre heute auch bekommen und direkt ein Foto mit dem Inhalt geschickt, da ich mich aber gerne überraschen lasse, habe ich brav bis daheim gewartet und sie gerade erst geöffnet.

Erstmal ist mir aufgefallen, dass die Box wesentlich größer als ihre Vorgänger ist. Liegt aber sicherlich auch am Inhalt. Außerdem ist sie innen nicht mehr weiß, sondern türkis/weiß gestreift - sehr schön J

Und das ist der Inhalt:

h

  • Venus Moisturizer (50ml) Originalprodukt / 9,95 Euro
  • Ocòo Schöhnheitsdrink (250ml) Originalprodukt / 3,50 Euro
  • Isadora Lidschatten (0,6g) - Originalgröße und Preis nicht nachvollziehbar
  • Annayake Soin Rèparateur Extrème (7,5ml) Probe / 25,35 Euro - Originalprodukt 50ml für 169,00 Euro
  • Roberto Cavalli Bodylotion (30ml) Probe / 4,99 Euro - Originalprodukt 150ml für 24,95 Euro


Meine Meinung:

Die Januar-Box ist sehr Cremelastig. Für mich aber völlig okay und für 10 Euro kann ich mich nicht beklagen. Die Venus Creme werde ich nicht nutzen, da ich meine Gesichtspflege schon seid langem gefunden habe und nicht wieder so viel wechseln möchte. Die Creme von Annayake werde ich aber testen, da ich zur Zeit sehr trockene Haut habe. Trinken ist immer gut und für die Bodylotion und den Lidschatten finde ich auch noch ein Zuhause J
Ich werde die Box weiterhin abonnieren.



Wie findet Ihr die Januar Box?

Eure Angi


3 Kommentare:

  1. Ich hab meine auch.
    Selber Inhalt.
    Die Cremes sind bestimmt spitze.
    Hoffentlich ist in der Glossybox nicht so viel cremiges am Start diesmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Douglas ist immer die selbe - deshalb hab ich mir dein Bild auch den ganzen Tag net angeguckt :p
      Ich hoffe auch auf etwas anderes als Cremes in der Glossy :) Bald ist es wieder soweit <3

      Löschen
  2. Ciao Angi, ich bin mitlerweile ein großer Fan von deinem blogg.Die Art und Weise wie du schreibst und etwas beschreibst gefällt mir richtig gut und beeindruckt mich sehr. Es hilft mir bei der Wahl wenn ich mir ein neues Produkt kaufen möchte.
    Danke! Ich freue mich, deine Seite gefunden zu haben ;0))

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.