Sonntag, 25. Dezember 2011

Wichtelpost

Gestern durfte ich meine Wichtelpost öffnen. (Mitgemacht habe ich bei Shiva & InaJ



Drin war eine liebe Karte, ein Kiko Lidschatten, ein Kiko Nagellack und selbstgemachte Badepralinen. Gefällt mir super gut - dankee liebe Thi!
Hast du die Pralinen echt selbst gemacht? Voll toll - die riechen wundertoll! Nach Kokos irgendwie. Freue mich schon bald zu baden J


Eure Angi

Habt Ihr auch gewichtelt?? 


Kommentare:

  1. oh das ist ja schön :-) son päckchen hätte ich auch gerne bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes Jahr mitmachen!
    Frohe Weihnachten liebe Tamina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir gefällt. ^^
    Ja sind sie. Ich habe die zum ersten mal gemacht, also weiß ich leider nicht, wie gut sie funktionieren. ^^
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  4. wow tolles geschenk ^^
    hoffe du hattest tolle weihnachten?

    AntwortenLöschen
  5. @Thi: Ich werde dir berichten, sobald ich sie benutzt habe :)

    @Ina: Danke, hatte ich und selbst? :)

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.